Neue Mitglieder einladen

  • Seite 2 von 2
31.10.2010 00:05
avatar  Blanco
#16 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Wir denken gerade darüber nach, wie es am sinnvollsten direkt in das Forum eingebaut werden kann - die Seite aus der Administration lässt sich dafür jedoch nicht verwenden.

Wie würden Sie eine "Freunde einladen"-Funktion direkt im Forum für die Mitglieder schmackhaft machen?


Eine solche Funktion, die für alle Mitglieder zur Verfügung steht, fände ich super!

Am besten wäre ein Button in der Navigationsleiste, der bei Anklicken ein Formular öffnet, in das dann die Mail-Adresse des Empfängers, Name und Anrede des Empfängers und ein beliebiger Text eingegeben werden müssen. Der Name des einladenden Mitglieds könnte automatisch aus dem Profil entnommen werden. Als Sende-Adresse könnte die Adresse dienen, die sonst auch für Benachrichtigungen dient.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:24
avatar  Lestat
#17 RE: Neue Mitglieder einladen
Le
Mitglied

Zitat
Am besten wäre ein Button in der Navigationsleiste, der bei Anklicken ein Formular öffnet, in das dann die Mail-Adresse des Empfängers, Name und Anrede des Empfängers und ein beliebiger Text eingegeben werden müssen. Der Name des einladenden Mitglieds könnte automatisch aus dem Profil entnommen werden. Als Sende-Adresse könnte die Adresse dienen, die sonst auch für Benachrichtigungen dient.

Genau. Vielleicht sogar ein Standardtext, den man nur ein wenig anpassen müsste notfalls?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 10:26
avatar  A...B... ( gelöscht )
#18 RE: Neue Mitglieder einladen
A.
A...B... ( gelöscht )

Also das wäre echte Klasse. Ist denn schon was in Aussicht?

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 18:11
#19 RE: Neue Mitglieder einladen
Ti
Mitglied

Ich bin auch voll dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 11:04
avatar  Lestat
#20 RE: Neue Mitglieder einladen
Le
Mitglied

*hochschieb*

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 22:42
avatar  JanDan
#21 RE: Neue Mitglieder einladen
Ja
Mitglied

Ich schiebe noch mal alles hoch damit es nicht in vergessenheit gerät...

Es wäre wirklich super,den ohne diese Funktion ist es ehrlich gesagt schwer neue Mitgleider zu gewinnen...
Es nur als Admin machen zu können ist zu aufwendig und wenn jemand aus meinen Forum einen Freund einladen mag muss dieser mir desen mailadresse geben...
das allerdings ruft schon das eigentliche Problem hervor...den ich wäre überhaupt nicht einverstanden wenn man meine maiadresse an jemanden weitergibt den ich nicht kenne...

Also die Funktion,Freunde einladen zu können in der Navileiste mit einem einfachen Text,wäre SUPER

Liebe Technik,kommt das vielleicht bald schon?????
BITTE

14.04.2011 10:47
#22 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Zitat
das allerdings ruft schon das eigentliche Problem hervor...den ich wäre überhaupt nicht einverstanden wenn man meine maiadresse an jemanden weitergibt den ich nicht kenne...

Da stimme ich völlig zu!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 13:19
#23 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

*hochschubs*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!