Neue Mitglieder einladen

10.08.2009 23:54
avatar  ACK2 ( Gast )
#1 Neue Mitglieder einladen
AC
ACK2 ( Gast )

Ich bin verzweifelt auf der Suche, wie Mitglieder über das Forum, neue Mitglieder einladen können...
Ohne jedesmal den Link per Mail zu verschicken..
Habt ihr ein Tippp wie das funktioniert?

Gruß

Andy Kaminski
ACK2 Grafitti & More
http://www.ack2.de



 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 00:08
avatar  KIM
#2 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
KIM
Mitglied

Das können doch Mitglieder gar nicht, oder???

Es ist ein Feature für die Admins - aber was das bringen soll ist mir ein Rätsel.

Die Personen ausm Freundeskreis brauch ich nicht im Forum - mir unbekannte Personen möchte ich nicht unbedingt penetrieren, indem ich sie einlade (sorry, kann diese Feature einfach nicht nachvollziehn)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 11:20
avatar  ACK2 ( Gast )
#3 RE: Neue Mitglieder einladen
AC
ACK2 ( Gast )

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es möglich ist, und nicht Meinungen zu diesem Thema einholen.
Unser Forum soll nicht nur irgendwelche Themen behandeln, sondern auch die Leute ein bischen zusammenführen, Die Mitglieder sollen sich untereinander über ganz alltägliche Dinge unterhalten können und so weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 12:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: Neue Mitglieder einladen
Gast
( Gast )

Es ist mir nicht bekannt das dies für Mitglieder möglich ist - obwohl das eher Sinn machen würde, wie ich finde ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:10
#5 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Administrator

Wir entwickeln gerade die Möglichkeit, dass auch Mitglieder neue Mitglieder einladen können. Dies wird an mehreren Aktionen verknüpft - ein gutes Beispiel ist z.B., dass nach dem erstellen eines Events im Kalender direkt im Anschluss Freunde zu diesem Event eingeladen werden können.
Bitte haben sie noch 2-3 Wochen Geduld, bis diese Funktion bei allen Foren ermöglicht wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!