Warum kann ich per email keine neue Mitglieder einladen?

26.03.2018 12:45
#1 Warum kann ich per email keine neue Mitglieder einladen?
fe
Mitglied

Hallo zusammen,

leider kann ich aktuell keine Mitglieder mehr per email einladen? Die emails kommen nicht an. Ich habe mehrere ausprobiert?

Gruß,
Felix

http://209803.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 13:36
avatar  Sami
#2 RE: Warum kann ich per email keine neue Mitglieder einladen?
avatar
Xobor

Hallo Felix,

der Fehler wurde behoben, es sollte nun wieder möglich sein Mitglieder per E-Mail einzuladen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 13:52
avatar  Laconda
#3 RE: Warum kann ich per email keine neue Mitglieder einladen?
La
Mitglied

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, an wen man bereits Einladungen verschickt hat? Werden die Mails vielleicht sogar irgendwo gespeichert?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 14:32
avatar  River
#4 RE: Warum kann ich per email keine neue Mitglieder einladen?
avatar
Mitglied

Da würde ich mal im Postfach meines E-Mail-Accounts nachsehen (E-Mail, über die man als Admin registriert ist bzw. die als E-Mail-Versender des Newsletters hinterlegt ist). Müsste ja unter 'Gesendete' zu finden sein. Bin mir aber nicht sicher - einfach mal schauen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!