Neue Mitglieder einladen

08.06.2011 11:02 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 11:02)
avatar  Sachse
#1 Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Hallo,

Wie kann ich im Admin-Menü den Text in->Neue Mitglieder einladen ändern und dauerhaft speichern?
Hintergrund:Es steht kein Link zur Anmelde-URL drin.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 12:35
#2 RE: Neue Mitglieder einladen
Do
Mitglied

Admin > Einstellungen > Benachrichtigungen

Und dann ein bisschen nach unten scrollen bis "Neue Mitglieder einladen in Admin - Benutzer"

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 12:53
avatar  Sachse
#3 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Na klar...Danke Dominik

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!