Rabatt wurde berücksichtigt?

25.01.2010 14:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Rabatt wurde berücksichtigt?
su
susanne ( gelöscht )

Wie soll ich das verstehen,wenn ich den ganzen Betrag einzahlen muss,also 4,45 euro pro Monat für 1 Jahr im vorraus?
Habe ich gerade bestellt,aber wo ist da der Rabatt?

Ich kopiere die Bestellbestätigung:

wir bestätigen Ihnen hiermit die Bestellung des Premium Tarifs (Ohne Werbung).

Zahlen Sie binnen 7 Tagen wie gewünscht per Überweisung den Gesamtbetrag von 53,40 Euro für 12 Monate im voraus. Der Rabatt von 10% bzgl. der 6 monatigen Vorauszahlung wurde berücksichtigt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:34
avatar  Sachse
#2 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Mitglied

Es kostet 4,95 pro Monat=59,40 Euro.
Was bezahlst Du?


Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:35 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 14:35)
avatar  mihca02
#3 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
mi
Mitglied

da müsste man dem Rechengenie mal über die Schulter sehn.


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
su
susanne ( gelöscht )

Eben,das denke ich mir auch,aber was solls


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:36 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 14:36)
avatar  Sachse
#5 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Mitglied

Verzwickt diese Mathematik.......


Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:38
avatar  mihca02
#6 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
mi
Mitglied

und genau genommen sind es bei 4,45 im Monat sogar etwas mehr als 10% Rabatt auf den Monatspreis, nämlich 50 Cent im Monat

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:39 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 14:39)
avatar  Sachse
#7 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Mitglied




Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 15:07 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 15:08)
#8 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Administrator

Zitat
Zahlen Sie binnen 7 Tagen wie gewünscht per Überweisung den Gesamtbetrag von 53,40 Euro für 12 Monate im voraus. Der Rabatt von 10% bzgl. der 6 monatigen Vorauszahlung wurde berücksichtigt

Hier ist tatsächlich ein Schreibfehler im Satz: Beim Rabatt sollten 12 Monate stehen.
Mit dem Rabatt selbst stimmt natürlich alles - fairer Weise sogar monatlich zu Gunsten des Kunden auf den Cent genau abgerundet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 15:43
avatar  kim ( Gast )
#9 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
ki
kim ( Gast )

Weswegen gibt's für schlappe 50 Oironen im Jahr auch noch Rabatt? Da zahlen wir ja pro Quartal mehr, und das gänzlich ohne Rabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 15:55
avatar  susanne ( Gast )
#10 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
su
susanne ( Gast )

Naja,ihr werdet wahrscheinlich auch einen anderen Tarif haben


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 16:31
#11 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Administrator

Der Rabatt ist bei allen Kunden gleich: 5% bei 6 Monate Vorauszahlung und 10% bei 12 Monate Vorauszahlung.

Schicken sie uns einfach eine Mail, wenn sie die Dauer Vorauszahlung ändern möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 09:01 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 09:10)
avatar  KIM
#12 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
KIM
Mitglied

Ich habe es zwar ein bisschen anders gemeint - aber ihr habt ja 'ne Entscheidung getroffen, die für unser Forum einfach nicht passt.

240€ vorauszahlen überlegt man sich dann doch, denn für 159€ (einmaliger Betrag) gibt's bei Bullentin bereits ein ganzes Forum (Support inklusive) + die Serverkosten fallen an, die sich bei uns scheinbar im grünen Bereich befinden :o)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 10:47
#13 RE: Rabatt wurde berücksichtigt?
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Wenn Sie weitere Fragen oder Kritik zur Preisgestaltung haben, dann sehen sie bitte künftig davon ab diese innerhalb anderer Themen zu stellen. Erstellen Sie dafür ein eigenes Thema oder kontaktieren Sie uns direkt. Um den Diskussionsablauf nicht zu stören, werden wir daher in Ihrem Fall (zum ersten Mal bei der Diskussion um unsere Preisgestaltung) künftig ggf. auch von der Löschung einzelner Beiträge Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!