Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst

16.01.2010 17:13
avatar  mihca02
#1 Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
mi
Mitglied

Hallo,

Die Aktion "Thema teilen" wird in Adminmenü unter den letzten 10 Aktionen nicht erfasst.

Das ist sehr hinderlich, wenn ein Moderator etwas gemacht hat, ich als Admin aber nicht nachvollziehen kann, was !
Wenn jetzt irgendetwas verschwunden sein sollte, kann ich nicht mal nachvollziehen welches Thema und was dort passiert ist.

Bild im Anhang zeigt eine Aktion von gerade, "Thema markieren"
Davor habe ich Themen geteilt und das taucht leider nicht auf !

Das sollte doch wohl nicht so sein, oder.
Falls es noch mehr Aktionen gibt, die nicht angezeigt werden, bitte hinzufügen.

Auch eine Erweiterung auf 20 Aktionen wäre gut. Bei gro0en Foren kommt das schnell mal zusammen.

Bitte um Abhilfe

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 19:52
#2 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
avatar
Administrator

Ich habe Ihre Fehlermeldung und den Vorschlag an unsere Techniker unter der Referenznummer #336 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung über die Dauer der Behebung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 20:29
avatar  mihca02
#3 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
mi
Mitglied

Danke,

und wenn es auch länger dauert, vielleicht auch an die 20 Optionen wenn es geht. In großem Foren wäre das hilfreich, da die Aktionen schnell zusammen kommen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 15:15
avatar  gustav
#4 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
gu
Technik

Ich habe den Wunsch an #336 angefügt. Wir werden darüber sprechen und es ggf. mit einbauen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2010 19:33
avatar  achille
#5 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
ac
Technik

Hallo,
Ich werde mich fortan um ihre Anfrage kümmern und voraussichtlich binnen der kommenden 3 Werstagen diesen Fehler in der Software beheben.
Mit dem dann nächsten Update werden diese Änderungen dann in Ihrem und allen anderen Foren aktiv.
(Normalerweise werden Updates alle 1-3 Wochen eingespielt, in dringenden Fällen je nach Möglichkeit)

Für die Hinweise bedanke ich mich.
Sobald sich weitere Fragen ergeben oder die Arbeiten erledigt sind, werde ich mich erneut melden.

Achille

Grüße
Achille


  Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 19:06
avatar  achille
#6 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
ac
Technik

Wie angekündigt habe ich den Fehler in der Software beheben können.
Die Änderungen werden derzeit von unserem Team ausgiebig getestet und daher erst mit dem nächsten Update aktiv.

Wir informieren Sie unter Bugreport oder Aktuelle News über alle Updates.
Normalerweise werden alle 1-3 Wochen Updates eingespielt - je nachdem wie viele Änderungen entwickelt wurden und wie hoch der Testaufwand ist.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass das nächste Update daher möglichst kurzfristig eingespielt wird.

Achille

Grüße
Achille


  Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 19:41
#7 RE: Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
da
Mitglied

Danke Achille


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!