weitere Dateiendungen hochladen

  • Seite 3 von 4
16.07.2010 12:26
avatar  Lestat
#31 RE: weitere Dateiendungen hochladen
Le
Mitglied

Techniker anywhere?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 13:30
avatar  Senta
#32 RE: weitere Dateiendungen hochladen
Se
Mitglied

Videos hochladen fände ich auch toll...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 13:57
#33 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Jetzt mal ganz ehrlich - wenn es sich nur genügend Leute wünschen - wird es dann umgesetzt?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 14:05
#34 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Administrator

Wir haben das Thema bereits intern diskutiert und wollen durch eine negativ Anstatt positiv-Liste möglichst alle Dateiendungen unterstützen.
Hierbei müssen wir jedoch einen klaren Strich zwischen kostenlos und Basis Tarif ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 20:54
#35 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Wir haben das Thema bereits intern diskutiert und wollen durch eine negativ Anstatt positiv-Liste möglichst alle Dateiendungen unterstützen.
Hierbei müssen wir jedoch einen klaren Strich zwischen kostenlos und Basis Tarif ziehen.

Klingt schon mal besser als ein kategorisches "Nein", auch wenn dadurch zumindest mein Forum so langsam gezwungen sein wird, einen Tarif zu buchen... Was ich jetzt weniger positiv sehe, aber naja... Ihr wollt verdienen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:32
#36 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

*hoch*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 15:46
avatar  hans58
#37 RE: weitere Dateiendungen hochladen
ha
Mitglied

Zitat
Wir haben das Thema bereits intern diskutiert und wollen durch eine negativ Anstatt positiv-Liste möglichst alle Dateiendungen unterstützen.
Hierbei müssen wir jedoch einen klaren Strich zwischen kostenlos und Basis Tarif ziehen.



.... wäre dabei

Gruß

HANS


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:37
#38 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 07:57 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 07:59)
avatar  Rocrail
#39 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Guten Tag,

Zitat von Johannes im Beitrag #34
Wir haben das Thema bereits intern diskutiert und wollen durch eine negativ Anstatt positiv-Liste möglichst alle Dateiendungen unterstützen.
Hierbei müssen wir jedoch einen klaren Strich zwischen kostenlos und Basis Tarif ziehen.


Ist das schon umgesetzt im Premium Tarif?
Und wenn Ja, wo finde ich diese Liste?

Bis jetzt lässt sich Dateiendung ".ini" nicht ohne zu Zippen hochladen obwohl es sich um ein reine Textdatei handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 12:27
avatar  Ingmar
#40 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Technik

Zitat von Rocrail im Beitrag #39
Ist das schon umgesetzt im Premium Tarif?
Und wenn Ja, wo finde ich diese Liste?


Zitat von Rocrail im Beitrag #39
Bis jetzt lässt sich Dateiendung ".ini" nicht ohne zu Zippen hochladen obwohl es sich um ein reine Textdatei handelt.


Das ist schon umgesetzt, allerdings nicht über die damals angedachte whitelist. Aktuell werden je nach Tarif unterschiedliche Formate für den Upload unterstützt. Ich kann gerne .ini mit in die Liste aufnehmen, dann wird das ab dem nächsten Update erlaubt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 12:28
avatar  Rocrail
#41 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Hallo,

Zitat von Ingmar im Beitrag #40
Ich kann gerne .ini mit in die Liste aufnehmen, dann wird das ab dem nächsten Update erlaubt.

gerne. Vielen Dank. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 12:31
avatar  Ingmar
#42 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Technik

Zitat von Rocrail im Beitrag #41
Hallo,
Zitat von Ingmar im Beitrag #40
Ich kann gerne .ini mit in die Liste aufnehmen, dann wird das ab dem nächsten Update erlaubt.

gerne. Vielen Dank. :)


Hattest du nicht letztens schon ein Format vermisst? Irgendwas technisches? Finde den Beitrag gerade nicht mehr...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 13:01 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 13:01)
avatar  Rocrail
#43 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #42
Hattest du nicht letztens schon ein Format vermisst? Irgendwas technisches? Finde den Beitrag gerade nicht mehr...

da ging es um der download Dateinamen welche nicht die original Dateiname entspricht.

Wenn ich ein "rocrail.ini" Datei hochlade und beim herunterladen kommt dann "iwdgfwjdcbsjfv.ini" kann ich es besser zippen bevor ich es hochlade weil ich nichts mit der herunter geladene Dateiname was anfangen kann ohne es um zu benennen.
Also diese Original Dateiname hat IMHO die höchste prio um das mal um zu setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 15:58
avatar  Olaf
#44 RE: weitere Dateiendungen hochladen
Ol
Mitglied

Zitat von Rocrail im Beitrag #39

Bis jetzt lässt sich Dateiendung ".ini" nicht ohne zu Zippen hochladen obwohl es sich um ein reine Textdatei handelt.


Das ist ja auch keine "normale" Datei für ein Forum...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 15:59 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 16:01)
avatar  Rocrail
#45 RE: weitere Dateiendungen hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #44
Das ist ja auch keine "normale" Datei für ein Forum...

für ein technische Forum schon.
In mein Forum handelt es sich nicht um Haustieren sondern um Steuersoftware.

in phpBB kann man selbst festlegen welche Dateiendungen zugelassen sind. Und beim download passt auch der original Name.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!