Was ist denn hier passiert?!

30.12.2009 11:09
#1 Was ist denn hier passiert?!
avatar
Mitglied

Heute war ich zufällig im Admin-Menü und sah Folgendes:

Was ist denn da passiert? Es sieht so aus, als hätte ein User ohne Nick einfach an meinem Forum rumgelöscht!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 11:14 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 11:16)
#2 RE: Was ist denn hier passiert?!
avatar
Administrator

Ein Mitarbeiter von uns hat in ihrem Forum aufgrund der Fehlermeldung Kann Kalendereintrag nicht verlinken Beiträge zum Testen erstellt und diese später wieder gelöscht.

Wir greifen natürlich generell nicht in Foren ein. Wenn Sie Fehler melden, müssen wir diese jedoch nachvollziehen können und erstellen testen diese daher ggf. auch in Kundenforen, falls wir es mit unseren Test-Foren nicht nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 11:15
#3 RE: Was ist denn hier passiert?!
avatar
Mitglied

Ach so, in dem Fall kann der Thread gelöscht werden :). Hatte schon Angst, dass jemand an meinem Board war :).

Entschuldigung und Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!