..."hier läuft was schief..."

06.03.2011 22:11
avatar  PABEL ( Gast )
#1 ..."hier läuft was schief..."
PA
PABEL ( Gast )

Bitte mal jemand von HPM in mein Board schauen. Board-Nummer: 540679

Folgendes passiert:

Wenn ich als Gast einen Thread anklicke, dann ein Thema. Erscheint in den Kategorien-Links oben der Spruch ...."hier läuft was schief".
Melde ich mich an, ist es weg. Passiert nur bei Gastbesuchen.

Testweise habe ich das originale und unveränderte Gaia aktiviert, und da ist das Gleiche.
Also liegt es nicht an einem veränderten Template.

Wäre schön, wenn mir das jemand von HPM erklären kann....


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 09:53
avatar  Pabel ( Gast )
#2 RE: ..."hier läuft was schief..."
Pa
Pabel ( Gast )

Info:

Habe dies auch im Testforum von mir, also das Gaia als ORIGINAL und UNVERÄNDERT, da taucht es sogar im angemeldeten Modus auf, allerdings nicht in allen Foren.
Es tritt auf seit Gestern, als im Adminmenü die Foren-Kategorien, wie auch Bilderhochladen.de auftaucht in "Bilder hochladen" anders aussah.

Es kann also nicht an Veränderungen von mir liegen!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 09:56 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 09:57)
#3 RE: ..."hier läuft was schief..."
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.

Eine Debug-Meldung hat fälschlicherweise mit dem Update vom Freitag Einzug in die Foren erhalten (Gaia Template, Thread flat). Wir werden die Meldung kurzfristig, noch heute, wieder entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 10:11
avatar  Pabel ( Gast )
#4 RE: ..."hier läuft was schief..."
Pa
Pabel ( Gast )

Moinsen,

Betrifft es alle Gaia`s?

Oder nur bei mir?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 10:15
avatar  Ingmar
#5 RE: ..."hier läuft was schief..."
avatar
Technik

Das betrifft alles Gaia's

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 12:32
avatar  Pabel ( Gast )
#6 RE: ..."hier läuft was schief..."
Pa
Pabel ( Gast )

...nicht alle Gaia`s und in unterschiedlicher Form. Mal nur eine Kategorie, mal nur im ersten Thema, mal Alle, mal gar nicht.

Habe mir mal paar Gaia`s angeschaut.

Ihr werdet es schon wieder richten

Wäre schön zu erfahren, wann ihr es geändert habt, damit ich aktualisieren kann, und meine Änderung wieder einbaue.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 13:35 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 13:36)
avatar  Ingmar
#7 RE: ..."hier läuft was schief..."
avatar
Technik

es waren schon alle Gaias betroffen - allerdings abhängig von der Einstellung der Datei-Anhangs-Leserechte...

genauer gesagt ist es der {{else}}-Teil dieser Zeile, der gelöscht werden sollte:
{{attachements_canread==true.start}}{{viewlist.start}}1{{viewlist.end}}{{viewprev.start}}1{{viewprev.end}}{{attachements_canread==true.else}}hier läuft was schief{{attachements_canread==true.end}}

wird zu
{{attachements_canread==true.start}}{{viewlist.start}}1{{viewlist.end}}{{viewprev.start}}1{{viewprev.end}}{{attachements_canread==true.end}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 13:51
#8 RE: ..."hier läuft was schief..."
avatar
Administrator

Die Änderungen sind inzwischen bei allen Foren eingespielt, sodass die Debug-Meldung "hier läuft was schief" auch unter diesen Randbedingungen nicht mehr auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 14:37
avatar  Pabel ( Gast )
#9 RE: ..."hier läuft was schief..."
Pa
Pabel ( Gast )

....DANKE, ihr seid SPIIIIITZE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!