NEW Zeichen auch hier im Support Forum?

25.01.2008 22:47
avatar  mike
#1 NEW Zeichen auch hier im Support Forum?
avatar
Mitglied

Also mir ist aufgefallen das es gerade hier im Forum in der letzten Zeit immer wieder mal ein "New-Teichen" in der Forumübersicht gibt und wenn man dann auf das Forum klickt gar nichts neues drin steht...

Wir hatten diese Fehler hier schon einmal besprochen und mir ist es jetzt gerade passiert bei dem Thema "Aktuelle News".

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 22:55
avatar  Merk
#2 RE: NEW Zeichen auch hier im Support Forum?
Me
Mitglied

Ich glaube da war mal ein neuer Thread, der gelöscht wurde. Johannes hat auch in einem Beitrag mal darauf verlinkt.
Warum er gelöscht wurde weiß ich aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 01:22
avatar  Vitalis
#3 RE: NEW Zeichen auch hier im Support Forum?
avatar
Profi

Diese Meldung ist bekannt, und wurde schon mehrmals besprochen. Es erscheint bei Änderungen von einem Moderator das New-Zeichen.

Leider wird dann aber das New-Zeichen in der Forumsansicht nicht angezeigt, auch das stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 16:19
#4 RE: NEW Zeichen auch hier im Support Forum?
avatar
Mitglied

Der Thread existiert noch:

https://www.hpm-support.de/t515176f117691...ach-Update.html

Es geht keineswegs nur darum, dass das Zeichen auftaucht, nach Änderungen durch Moderator.

Es taucht auch willkürlich auf.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!