Was ist hier passiert?

08.12.2008 19:01
#1 Was ist hier passiert?
avatar
Mitglied

In der Forum-Übersicht steht, dass der neueste Beitrag im Bereich Shoutbox heute, vor ca. einer Stunde geschrieben wurde (https://www.hpm-support.de/t507758f117691...t-zu-lesen.html). Der neueste Beitrag stammt jedoch vom 02.12.2008. Spinnt mein Browser? Oder habt ihr einen Spammbeitrag gelöscht, der trotzdem in der Übersicht auftaucht? Wäre seltsam.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 19:06
avatar  Fabian
#2 RE: Was ist hier passiert?
avatar
Xobor-Spezialist

Im Shoutbox Forum sind die ersten 5 Beiträge angepinnt. Der erste Beitrag fängt also erst mit "Werbung in der Mitte von der Shoutbox" an. Letzer Beitrag dort: Heute 18:16

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 19:15
#3 RE: Was ist hier passiert?
avatar
Mitglied

Ach so, dann war ich einfach nur blind... Hatte schon Sorgen, es wäre was mit der Software.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!