Prosilver Template: Teilweise auf Englisch ?

08.12.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 12:27)
avatar  mihca02
#1 Prosilver Template: Teilweise auf Englisch ?
mi
Mitglied

Ich habe ein Testboard auf dem ich auch eine Kopie mit Prosilver Vererbung liegen habe.

Ich habe vorhin mal das Prosilver Template aktiv gesetzt und musste zu meinem Erstaunen feststellen, daß trotz aktivierter Sprache "deutsch" nach dem Update

Texte in verschiedenen Bereichen in englisch erscheinen obwohl die Templates auf dem aktuellen Stand sind:

Beispiele Bild 1-5

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 15:46
#2 RE: Prosilver Template: Teilweise auf Englisch ?
avatar
Administrator

Bitte einmal bei der eigenen Sprache so tun, als ob ein Satz bearbeitet wird und auf speichern drücken (Die Sprachen-Versionen des Templates werden so neu erstellt).
Tritt es auch mit unserem Deutsch auf? Ich kann es hier nämlich nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 16:06
avatar  mihca02
#3 RE: Prosilver Template: Teilweise auf Englisch ?
mi
Mitglied

so geht es,

nach dem "so tun als ob" und speichern ist alles wieder im grünen Bereich

danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!