Darstellung Firefox / IE

10.12.2009 18:56 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 18:56)
#1 Darstellung Firefox / IE
avatar
Mitglied

Die Darstellung mit Firefox (Siehe die Montage im Anhang) in der ich die Beidern Browser gegenüber gestellt habe
ist vollkommen aus dem Ruder
IM IE ist die Formatierung gut aber bei Firefox, ist die Linkleiste nicht in der Lage die 2. Zeilen zu bilden
Wie auch immer ich sie dazu bewegen kann, bitte sagt mir das
Danke

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 21:10
avatar  mihca02
#2 RE: Darstellung Firefox / IE
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 21:22
#3 RE: Darstellung Firefox / IE
avatar
Administrator

Im zuge der Unterstützung von sub-menüs ist ein Zeilenumbruch eigentlich nicht mehr vorgesehen.

Testen sie es am besten einmal selbst und verschieben sie manche Links als submenü.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 21:34
avatar  mihca02
#4 RE: Darstellung Firefox / IE
mi
Mitglied

Ja das ist zwar eine Lösung, aber wenn man eben keine Untermenüs will ?

Ich experimentiere derzeit mit den "nowrap" Geschichten, aber die Lösungen sind noch nicht befriedigend (Unterschiede FF und IE) aber auf einem guten Weg .-) Aber ich schreibe da lieber nichts bevor es nicht funktioniert.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:01
#5 RE: Darstellung Firefox / IE
avatar
Mitglied

Das finde ich auch nicht richtig uns zu zwingen daß wir uns nach FF richten.
Ich kann den FF Usern nur empfehlen IE zu nutzen, wenn sie unser Forum richtig nutzen wollen.
Ich finde es auch nicht trichtig, daß wie in den alten Foren, man nicht händisch einen Zeilenumbruch einfügen kann.
Die Darstellung wie sie derzeit- mit 2 Zeilen- ist gefällt uns. Es muss doch einen Weg geben. Man kann ja auch die Leute nicht zwingen wegen dem Forum einen anderen Bildschírm zu kaufen. Ich hab z.B. einen LAP der hat halt nun mal die Auflösung 1280x800 soll ich das Teil jetzt wegschmeißen?

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:05
avatar  mihca02
#6 RE: Darstellung Firefox / IE
mi
Mitglied

Und IE macht den Zeilenumbruch ja

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2009 11:29
#7 RE: Darstellung Firefox / IE
avatar
Mitglied

Wohl aber nicht mehr lange. Es gibt ja auch einige FF Nutzer die sehen nur eine schlechte Darstellung
Aber egal wenn man
.nav_n ul li{white-space:normal !important;}

bei "CSS, HTML & Co" im Admimenü einfügt soll es erledigt sein

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 17:13 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 17:13)
avatar  Ingmar
#8 RE: Darstellung Firefox / IE
avatar
Technik

Zitat von zebeckei király
Wohl aber nicht mehr lange. Es gibt ja auch einige FF Nutzer die sehen nur eine schlechte Darstellung
Aber egal wenn man
.nav_n ul li{white-space:normal !important;}
bei "CSS, HTML & Co" im Admimenü einfügt soll es erledigt sein




.nav_n ul li{white-space:normal !important;}

genau so ist es


Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!