Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox

  • Seite 1 von 2
29.11.2013 17:22
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Liebe Alice, lieber Ingmar und die anderen Supporter,

seit heute stelle ich im Forum eine veränderte Darstellung aller eingebundenen Youtube Videos fest. Selber habe ich weder etwas an der Konfiguration geändert noch sonstige Änderungen vorgenommen. Mir ist auch nicht bekannt, dass es für den Browser ein Update gegeben hat. Im Internet Explorer ist die Darstellung wie immer.

Auf der Homepage von Youtube werden die Videos auch standradmäßig angezeigt, ich vermute daher, dass es etwas mit dem Forum zu tun hat.

Haben andere auch das Problem? Welche Ursachen könnte es haben? Im Anhang ein Screenshot.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:34
#2 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Administrator

Bitte wenden Sie sich direkt an Youtube. Wir haben hier nichts geändert und verwenden für die Darstellung der Youtube Videos den regulären Youtube Standard.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:43
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich schätze, Youtube kann da auch nicht wirklich weiterhelfen, denn dort ist die Anzeige ja ganz normal.

Es betrifft ausschließlich die Videos in meinem Forum. Nun ja.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:22
avatar  martali
#4 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Ich habe eben im Firefox getestet, bei mir ist die Darstellung wie immer

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:27
#5 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen, nur vorgestern hat es zuerst gehakt, es gab mal wieder ein neues Update im FF.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 19:37)
avatar  Ludger
#6 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied



bei uns im Forum ist es ebenfalls ok

hier auch

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:45
avatar  River
#7 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Guten Abend!

Kann auch mal was beitragen. Bei mir mit Win7 und Firefox 25 etc.pp. sieht das aus wie im Anhang.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:11
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#8 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Danke. An euren Screenshots sehe ich gerade, dass in diesem Forum die Videos auch verkleinert dargestellt werden. Dann liegt es eindeutig am Browser, genau das wollte ich wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:25
#9 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Maid

Nutzt Du die aktuellste Version des Browsers?

Ansonsten, wenn nur dort die Video falsch/anders dargestellt werden, müsstest Du mal Google fragen (was andere bei dem Problem getan haben), bzw. bei der FF-Mannschaft direkt anfragen bzw. evtl. dann doch bei YouTube, weil das Problem ja trotzdem auf ihrer Seite liegen kann (sie ihren Code im Hintergrund updaten müssen).

Nutze selber Chrome, daher kann ich mit Vergleichs-Screenis nicht helfen.

Ansonsten: Unabhängig davon, dass Du keine frischen Änderungen bei Dir im Forum vorgenommen hast, irgendein Code-Baustein (der evtl. schon länger dort rumschwirrt) kann es wirklich nicht sein? Du bist ja leider schüchtern in den Mindestangaben (Forenurl etc.), das macht das Ganze halt zum Rätselraten.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 21:25
#10 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Christina ,probiere es doch mal mit einer Systemzurückstellung

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 23:15
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#11 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo danke. Ich glaube nicht, dass das Problem bei Windows liegt und deswegen muss ich auch keine Systemwiederherstellung machen. Allem Anschein nach ist es der Browser und den kann ich reparieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 20:20
avatar  martali
#12 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Komisch, ich habe gerade ein Video bei Facebook angeklickt und das wird genauso dargestellt, wie du es zeigst, King Kurt.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 21:29)
#13 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Maid

YoutTube bietet mehrere Formate an beim Einbetten, vielleicht kommt das durch unterschiedliche Formate beim upload zustande.



Video wird angeboten zur Anzeige in 640 x 360



Video wird angeboten zur Anzeige in 640 x 480

Könnte also schlicht daran liegen, dass die Anzeige im FF durch das unterschiedliche Angebot so aussieht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:41 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 21:42)
#14 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Das habe ich noch nie gemacht Rabendolch und wie gesagt, mir zeigt es das im FF normal an, so wie ich dort den Link kopiere.



So wie man es hier sieht ist es doch normal? Sonst müsste man es schon mit embbed und Höhe und Breite eingebunden haben?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:50
avatar  TripleM
#15 RE: Veränderte Darstellung von Youtube Videos im Firefox
avatar
Mitglied

Hallo, Youtube hat mal wieder an den Einstellungen gespielt wie so oft die letzten 2 Jahre. Nun ist die Kleinste Größe eines Videos was man einbinden kann 560 x315 px Vorher waren es irgendwas bei 640x420 px.

Nun kann alleine dadurch schon ein Unterschied kommen das Youtube etwas umgestellt hat. Wenn vorher die Minimale Größe Größer war kann es nun wo es diese Größe nicht mehr gibt zu anderer Darstellung kommen.

Frage ist auch wie wurden die Videos eingebunden. Normal mit dem Forumscode

1
 
[Video]XXXXX[/video]
 



Oder über die Einbetten Funktion von Youtube


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!