Private Nachrichten durchsuchen - Fehlermeldung aus der Firebug-Konsole

11.05.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 21:38)
avatar  Damian
#1 Private Nachrichten durchsuchen - Fehlermeldung aus der Firebug-Konsole
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es ist zwar nicht schlimm, will aber mal anmerken:
Diese Nachricht entdecke ich beim versuch die Privaten Nachrichten durchzusuchen, und zwar dann, wenn ich etwas eingegeben habe und es abschicke. Diese erscheint nur ganz kurz, ich konnte aber bei meinem Veränderten Template feststellen, weil ich dort ein Anker gesetzt habe in der Url.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 21:43)
avatar  Damian
#2 RE: Private Nachrichten durchsuchen - Fehlermeldung aus der Firebug-Konsole
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Oder dem System? Gerade lade ich ein Bild hoch, das aber falsch ist. Danach ersetze ich es durch ein anderes das den gleichen Namen trägt. Also lösche das alte und lade gleichzeit das andere hoch. Nach dem Speichern ist es nun so, das die Vorschau im Beitrag richtig ist, allerdings bei vergrößern die flasche Url aufgerufen wird, bzw. das falsche Bild zum vorschein kommt.

Edit: Scheint wieder richtig zu sein, hat da jemand gewerkelt, oder hat das System den Fehler selber gelöst?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!