PM's durchsuchen?!?

21.08.2009 20:10
#1 PM's durchsuchen?!?
avatar
Mitglied

Bis jetzt konnte ich mittels der Seitensuchfunktion (Strg + F) alle meine PM's nach Titel und Absender durchsuchen. Wie kann man das nun mit der Einzelseitendarstellung machen? Jede Seite zu oeffnen ist wohl nicht so praktikabel, ich habe ca. 4000 PM's als admin im Postkorb. Vieles ist zwar nicht so wichtig, aber gerade einige alte PM's sind schon notwendig.

Wird da noch eine Suchfunktion kommen?

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 20:13
avatar  Fabian
#2 RE: PM's durchsuchen?!?
avatar
Xobor-Spezialist

ich verschiebe dies mal nach: Verbesserungsvorschläge

auch ich würde eine Volltextsuche (also auch innerhalb des Textes) sehr begrüßen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 20:16
#3 RE: PM's durchsuchen?!?
avatar
Mitglied

Genau auf sowas wuerde ich SEHR hoffen!

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 20:19
#4 RE: PM's durchsuchen?!?
avatar
Administrator

Ja, eine suche für die pm's wird kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 15:05
#5 RE: PM's durchsuchen?!?
avatar
Mitglied

Ist da schon was im Gange? Das waere so eine Arbeitserleichterung, dass ich es kaum abwarten kann!

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 17:18
#6 RE: PM's durchsuchen?!?
avatar
Mitglied

Vielleicht ist es in diesem Zuge auch möglich, wenn ich auf eigene Beiträge oder die von einem bestimmten User klicke, nur diese mit der Suchfunktion zu durchsuchen?!



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 09:37
avatar  mihca02
#7 RE: PM's durchsuchen?!?
mi
Mitglied

und damit es wieder aktuell wird, unbedingt eine Seitenweise Anzeige der "gesendten PM" mit einbauen.

Derzeit habe ich mehr Wartezeit als sonst was beim Schreiben der PM, weil jedesmal alle gespeicherten gesendeten PM mit aufgelistet werden. Und das ist in einem Forum mit regem PM-Austausch schon sehr lästig.

Oder kann man die gesendeten PM in eine Extraseite verbannen, die nur auf Wunsch aufgerufen wird?
Wie sind denn die Parameter zum Aufruf der gesendeten archivierten PM? Ich schaffe es diese mit einem Counter auf eine gewisse Zahl zu beschränken, aber wenn ich dann alle wie vorher mit "weitere Nachrichten..." aufrufen will, funktioniert das leider nicht.
Vielleicht kann man ja eine Funktion einbauen, die es erlaubt die PM als Email an die eigene Emailadresse zu sichern. So könnte man Geschriebenes archivieren, ohne den Seitenaufbau zu stören.

Grüße
Achim (http://www.gpx750r-forum.de)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 09:59
avatar  mihca02
#8 RE: PM's durchsuchen?!?
mi
Mitglied

ich hole es einfach mal wieder nach vorne...

danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 14:36
avatar  gustav
#9 RE: PM's durchsuchen?!?
gu
Technik

In Antwort auf:
ich hole es einfach mal wieder nach vorne...

danke



Johannes sagte bereits, dass dies kommen wird.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!