Private Nachrichten

15.02.2011 15:31
#1 Private Nachrichten
avatar
Mitglied

Hab gesucht aber auf die schnelle nix derartiges gefunden,, was mich wundert..

Wäre es nicht besser wenn man Private Nachrichten in Ordern Speichern könnte, sprich verschieben..

Also der Vorschlag,,, Postfach Ordner einzuführen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:15
avatar  mihca02
#2 RE: Private Nachrichten
mi
Mitglied

unter anderem wurde hier

PM's durchsuchen

"Suche in PN optimieren" und auch im Thread "Ordner anlegen bei PN" als Verbesserunge eingereicht.

Zitat von Johannes aus dem Mrz. 2010:

Die Suche wurde noch nicht überarbeitet und ist weiterhin auf dem Plan. Einen genauen Termin kann ich jedoch nicht nennen. Im nächsten Update (nach Ostern) ist es noch nicht enthalten.

seit dem bleibt es bei dem Plan.

Was mir bei vielen Verbesserungsvorschlägen auffällt ist dieses mal eben auf die Schnelle

Es gibt sehr wohl schon Verbesserungsvorschläge genau in die Richtung - imme wieder einen neune aufzumachen ist denke ich mal nicht sinnvoll. Wir sollten uns an vage Zusagen klemmen und endlich hoffen das etwas passiert. Das Thema immer wieder aktualisieren.

Gerade bei dem Thema Ordner für PN ist es so, dass daran alleineingesessene Foren Interesse haben sollten, bei denen sich sicher eine Menge PN tümmerln, die man nicht Löschen möchte, weil zum Teil interessante Inhalte drin stecken.

Ich packe dasselbe mal in den alten Thread un hole ihn wieder vor. Auch wegen der Zusagen von Johannes, dass sich da was tun sollte. Gemeint war sicher nicht Ostern 2012

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!