Einzelnes Thema durchsuchen

23.12.2016 10:59
avatar  buschi
#1 Einzelnes Thema durchsuchen
avatar
Mitglied

Moin liebe Gemeinde,

ich habe jetzt länger nach einer Antwort auf die folgende Frage gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden, bitte nicht hauen, wenn ich trotzdem etwas übersehen haben sollte.

Folgende Frage: Ist es möglich einen Thread im Forum zu durchsuchen?

Es geht, wie immer bei mir, um slotkaoten.de. Man kann ja normal das Forum durchsuche, wenn man aber auf der Suche nach einer Anleitung für z.B. Tribünenbau ist, wird man bei uns viel zu viele Einträge bekommen, weiss man aber das ein bestimmter User so was gebaut hat, wäre es super wenn man das Thema/Thread durchsuchen könnte.

Da wir User haben deren Threads mehrere Dutzend Seiten lang sind, wäre das wirklich eine Hilfe.

Geht das und/oder ich bin nur zu doof das zu finden oder wie ist da hier der Stand der Dinge?

Vorab wünschen wir von den Slotkaoten allen hier schöne und hoffentlich ruhige Festtage und mein besonderer Danke geht an die User hier und auch an das Team für die geduldige und hilfreiche BEantwortung meiner Fragen.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 11:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Einzelnes Thema durchsuchen
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist nicht möglich. Ich meine, dass @Lady of the light mal darüber gesprochen hat, vielleicht sogar in einem Verbesserungsvorschlag? Erinnere mich nur noch dunkel, dass das Thema hier schon mal besprochen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 19:28
#3 RE: Einzelnes Thema durchsuchen
avatar
Mitglied

Ich habe tatsächlich seit Jahren einen Verbesserungsvorschlag dazu 😇.
Suche ich morgen raus und verlinke ihn hier - bin derzeit am Handy online.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!