seltsamer bug

30.11.2009 21:42
avatar  spooner
#1 seltsamer bug
sp
Mitglied

nachdem ich einen thread verschoben und einen alias im ursprünglichen forum hinterlassen habe,tut sich folgender bug in der foren übersicht/ansicht auf

anstatt des nicknamen des letzen posters, steht dort der nickname des threaderstellers.
wenn ich nun auf den nicknamen klicke,lande ich nicht im profil des threaderstellers,sondern im profil des users dessen nick eigentlich dort in der forenübersicht zu sehen sein müsste .
ich hoffe es ist irgenwie verständlich ausgedrückt.

letzter beitrag von "roffi" dort ist aber der nick "luigina" zu sehen,klick ich drauf lande ich im profil von "roffi"

es geht um den verschobenen thread in der plauderecke

http://www.motorradforum-mittelhessen.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 21:44
avatar  Fabian
#2 RE: seltsamer bug
avatar
Xobor-Spezialist

ich denke dies hat etwas mit diesem Bug hier zu tun:
https://www.hpm-support.de/t522166f117691...-Wirr-Warr.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 22:31
avatar  mihca02
#3 RE: seltsamer bug
mi
Mitglied

eigentlich sollte der "Support " wissen, wie man das Problem beseitigt

genauso besteht ja der Bug, daß Name eines Threaderstellers auch ohne verschieben, trotz Namensänderung bestehen bleibt - ich gehe da ebenso davon aus, daß in 2 verschiedenen Datenbänken gespeichert wird.

Genauso, daß Beitragersteller vor einem gewissen Datum ohne Verlinkung zum Profil erscheinen, obwohl keine Namensänderung erfolgte.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!