Seltsame Sache

30.12.2011 14:10 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 14:22)
avatar  TDKFan
#1 Seltsame Sache
avatar
Mitglied

Ich habe Heute eine Seltsame Sache bei mir im www.turmdrehkran-forum.de

Ein Mitglied hat in diesem Beitrag http://www.turmdrehkran-forum.de/t414f29...ch.html#msg1077 eine Antwort geschrieben, so weit so gut, aber er war garnicht angemeldet und Gäste können in diesem Thread garnicht schreiben ???!!

Was Sagt mir das jetzt??


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:24
#2 RE: Seltsame Sache
avatar
Maid

Zitat
Was Sagt mir das jetzt??



...dass Du Deine Rechte für dieses (Unter)Forum nicht richtig eingestellt hast. Gäste (also ich im Moment gerade) können sehr wohl in diesem Thread auf "antworten" gehen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:29
avatar  Movert
#3 RE: Seltsame Sache
avatar
Mitglied

Die rechte kannst du unter:
Administration Benutzer Gruppen [rechte einstellen
einstellen

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:29
avatar  TDKFan
#4 RE: Seltsame Sache
avatar
Mitglied

danke für die Info, da ist mir ein Haken durchgerutscht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!