Autoren Wirr-Warr

27.11.2009 14:10
avatar  KIM
#1 Autoren Wirr-Warr
avatar
KIM
Mitglied

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ihr Themen verschiebt, die Autoren in der Foren-Vorderansicht Themen zugeordnet werden (als letzter Beitrag) in denen sie überhaupt nicht schrieben?

Zwar nicht arg wichtig, aber für ein Support-Forum etwas "sonderbar" da es ja schon eine ganze Weile so anhält :o)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:32
avatar  Fabian
#2 RE: Autoren Wirr-Warr
avatar
Xobor-Spezialist

scheinbar wird beim verschieben (mit Alias) der Ersteller des zu verschriebenen Threads im altem Forum gespeichert.

Habe mal Screenshots angefertigt. Auf dem ersten wurde ein Thread von Verbesserungsvorschlägen zu Templates & Sprachen verschoben. Nach dem verschieben sieht man im Templates & Sprachen auch die richtigen Daten, jedoch stimmen die Daten bei den Verbesserungsvorschlägen nicht mehr überein. Screenshot 2: Hier wird deutlich, das die Daten vom verschoben Thread auf der Forum Übersicht angezeigt werden.

[edit]: Verschoben nach: Bugreport

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:57
avatar  KIM
#3 RE: Autoren Wirr-Warr
avatar
KIM
Mitglied

Wir haben dieses Problem seit längeren auch im Admin-Menue in der Rubrik "Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen"

Dort ist auch einiges sehr wirr durcheinander, und man weiss letztendlich auch nicht wer was tat - verschieben geht ja noch, aber bei Löschaktionen wird es heikel, da es passiert das Themen weg sind die ich noch gar nicht gelesen hab "gelöscht" frage ich im Internem nach kommt raus das dies Thema noch existiert, unter anderem Titel - im Admin steht es aber als "gelöscht" und manchmal auch von dem Mod, der in Wirklichkeit was ganz anderes in einer anderen Kategorie tätigte ... ein Chaos eben, bei dem niemand mehr durchblickt - Problem besteht wie gesagt aber schon seit langem ... hab' es nur nie erwähnt ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!