Werbefrei

24.11.2009 13:06
avatar  Senta ( Gast )
#1 Werbefrei
Se
Senta ( Gast )

Hallo...

Gerade habe ich ein Forum gebastelt... Da mit die Domainadresse nicht so gefallen hat - habe ich auch eine Domain angemeldet und gerade auch heute das Jahr im Voraus per Überweisung bezahlt (wird sicher erst in den nächsten Tagen einlangen).

Nun wollte ich gerne das Forum auch Werbefrei gestalten... wenn ich aber das einzahlen will, steht dass man nur ein Deutsches Konto eingeben kann. Wie kann ich das Forum Werbefrei machen wenn ich in Österreich lebe und nur hier ein Konto habe... Könnte auch das erste Jahr einfach im Voraus zahlen...oder per Kreditkarte?

Danke im Voraus,

Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 13:37)
avatar  mihca02
#2 RE: Werbefrei
mi
Mitglied

mal kurz die Suche benutzen

das wurde hier schon mehrfach besprochen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: Werbefrei
Gast
( Gast )

Die Bestellseite habe ich ja schon gefunden - das ist nicht das Problem...

Man kann nur nicht ein Ausländisches Konto angeben... Auch die Österreichische Postleitzahl akzeptiert das Ding nicht - und das obwohl ganz klar Österreich oder Austria als Land ausgewählt werden kann...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:44
avatar  mihca02
#4 RE: Werbefrei
mi
Mitglied

https://www.hpm-support.de/t521885f117691...html#msg7154379

schau mal da

oder eine Mail an

info (at) miranus.de

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:45
#5 RE: Werbefrei
avatar
Administrator

Wir werden erst in wenigen Wochen eine Zahlungsmethode der Premium Tarife für Kunden außerhalb Deutschlands anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:51
avatar  Senta ( Gast )
#6 RE: Werbefrei
Se
Senta ( Gast )

Hoffentlich kommt es bald... Am 9. November hiess es nämlich schon "in ein paar Wochen" und jetzt sind paar Wochen vergangen und es ist noch nicht möglich.

Wäre wichtig, weil ein Forum von ungewollte Werbung ziemlich gestört werden kann. So verjagt man die potenzielle Kunden aus anderen Ländern.

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 12:40
avatar  Senta
#7 RE: Werbefrei
Se
Mitglied

"Wir werden erst in wenigen Wochen eine Zahlungsmethode der Premium Tarife für Kunden außerhalb Deutschlands anbieten."

Gibt es nun diese Möglichkeit schon??? Es sind immerhin bereits ein paar Monate verstrichen...

Diese Werbung ist mächtig nervig. Wir haben ein Forum gebastelt teilweise auch um Menschen zu informieren bezüglich Hundeerziehung etc. Da ist Teil der Arbeit eben auch gegen die Nützung von sogenannten "Erziehungshalsbändern" zu warnen etc. Und dann habe ich in der Leiste Links eine Werbung für ebenso einen Mist.

Dazu kommt, dass man keine eigene Kopf und Fusszeile aktivieren kann solange das Forum nicht Werbefrei ist...

Gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit das so zu melden und einzuzahlen aus Österreich aus?...und wenn nicht, wie lange dauern voraussichtlich die "wenigen Wochen" noch?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 12:42
#8 RE: Werbefrei
avatar
Administrator

Ja, sie können im letzten Bestellschritt zwischen drei Zahlungsarten wählen.
Für Kunden außerhalb Deutschlands stehen Ihnen damit die Zahlungsmethoden PayPal und Vorkasse per Überweisung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 13:48
avatar  Senta
#9 RE: Werbefrei
Se
Mitglied

Da kann man nur sagen: Super Toll!!! Danke!

Werde dann demnächst das per Vorkasse (Überweisung) erledigen... Schön!

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 10:31
avatar  Senta
#10 RE: Werbefrei
Se
Mitglied

Überweisung heute erledigt (1 Jahr Vorauszahlung...). Vermutlich dauert es ein paar Tage bis das Geld einlangt. Wird man dann sofort freigeschalten?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!