Werbefreies forum

18.03.2008 15:49
#1 Werbefreies forum
ed
Mitglied

Ich habe gestern ein werbefreies Forum bestellt (112305.homepagemodules.de). Bereits gestern hatte ich teilweise ein werbefreies Forum. Heute sehe ich das Forum einmal mit und einmal ohne Werbung.

Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler vorliegt. Werbefrei bedeutet für mich - immer werbefrei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 15:58
avatar  Fabian
#2 RE: Werbefreies forum
avatar
Xobor-Spezialist

dein Forum ist noch nicht Werbefrei geschaltet.

es dauert ca. 24 Std. bis das Forum werbefrei ist - wenn du es gestern erste werbefrei geschaltet hast wird wahrscheinlich erst heute oder morgen werbefrei geschaltet.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 16:20
#3 RE: Werbefreies forum
avatar
Mitglied

Kann man die Werbung auch aus der Schweiz abschalten?
Denn eine Landangabe wird nicht verlangt im Formular..
Und könnte dies auch aus Sicherheitsgründen per Rechnung bezahlt werden, wenn es ginge?

gruss

Grüsse von 148577
http://www.oxk.de/evolution

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 19:23
avatar  Maxi
#4 RE: Werbefreies forum
Ma
Mitglied

Ich habe vorgestern ein neues Werbefreies Forum bnr.97846 bestellt aber ich habe auch immer noch werbung.

mfg Maxi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 20:00
avatar  ( Gast )
#5 RE: Werbefreies forum
Gast
( Gast )

hast du es denn auch schon bezahlt? die werbefreiheit beginnt erst nachdem ein zahlungs eingang erfolgt ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 21:20
#6 RE: Werbefreies forum
avatar
Administrator

Zitat von Blauer Virus
hast du es denn auch schon bezahlt? die werbefreiheit beginnt erst nachdem ein zahlungs eingang erfolgt ist

Dies ist falsch.
Werbefreie Foren werden meist binnen 24 Stunden freigeschaltet. Da jedoch bis Mittwoch / Donnerstag eine Abbuchung stattfindet werden neuanmeldungen erst danach freigeschaltet. Bitte entschuldigen Sie die kurze Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!