werbefreies Forum

21.04.2009 14:54
#1 werbefreies Forum
Kl
Mitglied

Hallo Admins,

hatte mich vor längerem mal über ein "werbefreies Forum" informiert. Da hieß es 4.95 Euro im Monat bei so und soviel Seitenaufrufen pro Monat. Wird die Seite häufiger aufgerufen, kommen pro 1000 Klicks der Betrag-X hinzu.

Jetzt finde ich nur noch die 4,95 Euro Pro Monat. So heißt es beim Klicken in der Admin-Führung:

Wenn sie zufrieden sind und keine Werbeeinblendungen mehr wünschen können sie hier jederzeit für nur 4,95* Euro im Monat ihr Forum werbefrei schalten.

Hinter dem 4,95 ist ein *-chen. Finde aber auf der Seite kein gegen-*-chen. Auch in den AGB ist nur von den 4,95 Euro die Rede.

Hat sich das jetzt geändert, so dass ich -unabhängig von der Forums-Besucher-Zahl- nur noch 4.95 Euro/Monat für ein werbefreies Forum zahle oder habe ich was übersehen??

Danke Klaus

Admin Board Nr: 163262


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 17:20 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 15:02)
avatar  Fabian
#2 RE: werbefreies Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Das mit dem Kosten pro X Klicks kenne ich jetzt nicht - es hat bisher immer 4,95 € gekostet.

Hier erfährst du alles über das Werbefreie Forum:
Werbefreies Forum

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 11:07
#3 RE: werbefreies Forum
Kl
Mitglied

Hallo Fabian,

erst mal danke für Deine Antwort. Aber warum ist hinter dem 4,95 Euro ein *-chen???? Wo ist das Gegen*-chen????

Glaube mich zu erinnern, dass da mal eines war und im kleingedruckten des *-chens was davon stand, dass der Werbefrei-Preis von den Zugriffszahlen abhängig war. Je mehr Zugriffe umso höher der Preis der Werbefreiheit.

Hat sich das jetzt geändert und es wurde nur "vergessen", das *-chen wegzunehmen????

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 11:18
avatar  Fabian
#4 RE: werbefreies Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Meinen Recherchen nach gab es früher folgenden Zusatztext:

* Über 250.000 Einblendungen im Monat berechnen wir faire 5 Cent je 1000 Einblendungen

Warum das jetzt nicht mehr dazu steht oder ob das noch gültig ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten rufe uns direkt an, dann können wir auch alles weitere besprechen:
http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 14:32
avatar  Fabian
#5 RE: werbefreies Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Gerad die Bestätigung bekommen: Es gibt keine zusätzlichen Gebühren. Das * steht für inkl. 19 MwSt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 09:39
#6 RE: werbefreies Forum
Kl
Mitglied

Danke Fabian

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 16:21
avatar  Steini
#7 RE: werbefreies Forum
St
Mitglied

oh dann könnte ich das ja jetzt auch mal versuchen. bisher war das ja durch meine 10000000000 klicks unbezahlbar! *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 18:15 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 18:16)
#8 RE: werbefreies Forum
avatar
Administrator
Zitat von Steini
oh dann könnte ich das ja jetzt auch mal versuchen. bisher war das ja durch meine 10000000000 klicks unbezahlbar! *grins*

Entschuldige - bei den größten Foren ist das leider nicht so für den Preis machbar..
Ich denke jedoch, dass wir uns da einig werden können. Z.B. dahingehend, dass alle Mitglieder werbefrei sind und Gäste nicht. Es wäre dann gleich ein zusätzlicher Anreiz sich im Forum zu registrieren. Schick mir bei Interesse einfach eine kurze E-Mail.

Ein Hinweis wurde daher hinzugefügt:
In Antwort auf:
Dieses Angebot gilt für alle Foren bis 1.000 Mitglieder. Bei größeren Foren machen wir Ihnen gerne ein günstiges Angebot - melden Sie sich bei uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 07:03
avatar  Steini
#9 RE: werbefreies Forum
St
Mitglied

na ja gut, wusste das da ein haken bei ist :-))
aber dann kann ich wenigstens weiter meine ausrede benutzen! wenn mir die werbefirmen jeden tag den postkasten füllen, sag ich immer "ist zu teuer das forum frei zu kaufen". +lach+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!