Werbefreiheit ohne Premium Tarif - wer hat es aktiviert?

07.02.2023 15:10
#1 Werbefreiheit ohne Premium Tarif - wer hat es aktiviert?
avatar
Mitglied

Wegen einer anderen Sache schaue ich täglich im Adminbereich unter "Premium" - dabei ist mir heute aufgefallen dass 50 ct für 1 Tag werbefreiheit abgebucht wurden.

Lässt sich herausfinden, wer das aktiviert hat?

Gestern war teilweise die Oberfläche nicht so wie sie hätte sein sollen, unter anderem fehlte die Grafik auf der Startseite im Admin-Bereich. Kann es möglich sein, dass der Button "für einen Tag werbefrei schalten" (falls es den gibt) auch verschwunden war, und jemand dort aus Versehen draufgekommen ist?

Nicht dass ich wegen der 50ct jetzt nen Herzinfarkt bekäme, ich will nur einfach wissen was passiert ist, und wie ich das künfti vermeiden kann.

Grüssle vom Gabriel

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 15:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Werbefreiheit ohne Premium Tarif - wer hat es aktiviert?
avatar
Technik

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1
Lässt sich herausfinden, wer das aktiviert hat?


Das war so nicht geplant denke ich.
Keine Angst, die 50 Cent buchen wir dir gerne zurück ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!