Fehlermeldung bei Gästebucheintrag

07.11.2009 09:58
#1 Fehlermeldung bei Gästebucheintrag
Or
Mitglied

Hallo!

Wenn ich in meinem Forum bei jemandem im Gästebuch etwas aus der Iconbar nutzen möchte, Smilie oder formatierung
dann bekomme ich folgende meldung
No Textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');


nur im Gästebuch, sonst funktioniert alles. Ich habe keine passende Stelle in der CSS gefunden wo ich
das ´miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id'); unterbringen könnte

Jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 14:22
#2 RE: Fehlermeldung bei Gästebucheintrag
ro
Mitglied

ich habe selbiges problem bei meinem board mit der nummer 511569
laut der forensuche hier scheint das ein häufiges problem zu sein, welches aber noch nicht behoben werden kann, liege ich da richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 18:27
avatar  gustav
#3 RE: Fehlermeldung bei Gästebucheintrag
gu
Technik

Ich habe mir das Problem angesehen und festgestellt, dass die entsprechende Funktion fehlt. Mit dem nächsten Update wird dieser Fehler allerdings behoben sein, so dass Sie selbst keine Änderungen am Template vornehmen müssen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 11:33
#4 RE: Fehlermeldung bei Gästebucheintrag
ro
Mitglied

super sache. da soll nochmal einer sagen, hier wird einem nicht schnell geholfen.
vielen dank und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!