Scriptfehler - Standardlayout - Template "Obere Leiste" Teil2

28.10.2009 23:15
avatar  mihca02
#1 Scriptfehler - Standardlayout - Template "Obere Leiste" Teil2
mi
Mitglied

Hallo,

ich komme auf das Thema zurück.
https://www.hpm-support.de/t521737f117691...eiste-quot.html

Ich habe gerade eine neue Kopie des aktuellen Standardlayouts ohne Veränderung erstellt, mit diesem Ergebnis im Template "Obere Leiste"
.
.
.

{{menuendli.start}}</li>{{menuendli.end}}
{{user_admin==true.star}}{{first.start}}0{{first.end}}{{user_admin==true.end}}
{{menu.end}}

An der fettdargestellten Stelle erscheint nicht "start", sonder "star"

Und ich gehe davon aus, daß ich nach "aktualisieren" das neueste Template unverändert von Euch übertragen bekomme.

Nach Änderung dieses Eintrags funktioniert übrigends der Navigationsleistenumbruch in FF, welcher hier schon einmal Thema war:
https://www.hpm-support.de/t521434f117691...ach-Update.html

Ob und in welchem Zusammenhang das steht, kann ich nicht sagen, daß solltet ihr wissen. Abe rich wäre schon daran interessiert es zu erfahren.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!