Scriptfehler - Standardlayout - Template "Obere Leiste"

27.10.2009 08:31
avatar  mihca02
#1 Scriptfehler - Standardlayout - Template "Obere Leiste"
mi
Mitglied

Hallo,

da ich mich gerade damit beschäftige. Im Template Standardlayout "Obere Leiste" ist meines Erachtens ein kleiner Fehler (mich würde auch interessieren worauf sich das auswirken kann).
Es ist das aktuelle Template ohne Veränderung geladen.

Dort gibt es die Zeilen:
.
.
.
{{menuendli.start}}</li>{{menuendli.end}}
{{user_admin==true.star}}{{first.start}}0{{first.end}}{{user_admin==true.end}}
{{menu.end}}

in der Zeile {{user_admin==true.star}}

müsste es meiner Meinung nach am Ende "start" und nicht "star" heißen. Richtig ?


Grüße
Achim


-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 14:56 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 15:10)
avatar  gustav
#2 RE: Scriptfehler - Standardlayout - Template "Obere Leiste"
gu
Technik

Das ist richtig - Und natürlich sehr interessant, dass es keine Auswirkungen hat. Werde ich mir anschauen und berichtigen. #todo


Edit: Ich konnte den Fehler hier nicht feststellen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!