Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!

21.03.2007 20:47
avatar  Jens
#1 Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Je
Mitglied

Nach einer kleinen Änderung im Template "Obere Leiste" ist der ganze untere Teil des Quelltextes nach dem Abspeichern gelöscht worden.
Somit ist das seit Jahren mühsam erstellte Template weg.

Besteht die Möglichkeit anhand der Datenbank dieses Template auf den Stand von gestern 20.03.07 zurüchzustellen?

Jens

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 22:14 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2007 22:14)
avatar  foenix
#2 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
fo
Mitglied
Das scheint normal zusein?!?den ich habe jetzt ein Forum seit 1/2 jahren & er süeichernt meine daten immer nur zur Helfte,da es immer mit der lade Hämmung hat!
aber ich bin es leider schon gewöhnt Immer wieder die daten einzufügen & neu abzu speichern.
(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 22:31 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2007 22:32)
avatar  Jens
#3 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Je
Mitglied
Ich hab das Layout erst mal wieder grob hinbekommen, morgen muß ich dann halt die Feinarbeiten noch machen.
Glücklicherweise hatte ich noch eine ältere Sicherungskopie gefunden.

Ich kann mich aber erinnern, das dieser Fehler bei einem anderen Forum auch schon mal aufgetreten war.
Hoffentlich war das eine einmalige Sache.

Jens
Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 23:28
#4 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
avatar
Administrator

Ein derartiger Fehler existiert nach unseren Kenntnissen nicht. Es muss sich um einen Fehler in der Datenübermittlung/Browser oder um ein versehen gehandelt haben. Die verlorengegangenen Daten lassen sich sehr einfach z.B. mit dem Cache von Google wiederherstellen.

Foenix: Ich denke ich hatte mich im Juli letzten Jahres deutlich genug ausgedrückt - vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 06:12
avatar  Jens
#5 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Je
Mitglied

Vielen Dank Johannes für die schnelle Hilfe.
Dann scheint es sich um einen Fehler bei der Datenübermittlung gehandelt zu haben. Denn vor dem Speichern war der Quelltext da, nach dem Abspeichern war ab der Hälfte alles weg.

Jens

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 11:29
avatar  BOo°m
#6 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
avatar
Mitglied

Foenix! Wenn Du Deine Signatur nicht schnellstens auf ein absolutes Minimum einschränkst werde ich Dich in allen Foren in denen ich mit Dir gemeinsam aktiv bin auf "ignore" schalten.
So dummdreist kann doch einfach schon kein Mensch mehr sein.....ich glaube das alles bald nicht mehr......

Ohne Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 13:31
#7 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
avatar
Mitglied

Geht das in den HPM-Foren, einen user "auf "ignore" zu schalten"? Wie mach' ich das? Haett' da auch so einen Kandidaten bei mir...

Gruss & Dank, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 15:56
avatar  BOo°m
#8 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
avatar
Mitglied

Es würde sich da um ein mehr "mentales" ignore handeln...
Softwareseitig ist das nicht möglich, als Admin ist es ohnehin nicht zu empfehlen im eigenen Forum User auf ignorieren zu stellen, selbst wenn es gehen würde, da Fehltritte dieser User nicht mehr kontrolliert werden könnten......

Das geht jetzt aber alles sehr weit am eigentlichen Thema hier vorbei, sorry an den Support dafür!



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 15:24
#9 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
avatar
Mitglied

Danke Dir. "mental" kann ich auch...

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!