neue links werden in navigation nicht angezeigt

07.10.2009 18:26 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 18:26)
avatar  spooner
#1 neue links werden in navigation nicht angezeigt
sp
Mitglied

habe mal testweise eine neue eigene seite und einen neuen link für die navigation erstellt.

trotzdem werden die links nicht in der navigation angezeigt.

zudem werden bei mir in der administration die beiden links "navigation" und "eigene seiten" nur hellgrau dargestellt

board 80988

und dann hätte ich noch eine frage,wie komme ich als premium-kunde an die e-mail adresse,hab da nichts gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:28 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 18:30)
#2 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
avatar
Mitglied

grau = weil die Funktionen neu sind !

Links in der Browser leiste werden nicht angezeigt !

kann man nicht irgendwie target=_blank und die restlichen Funktionen einstellen ?
in neuem Fenster , Tab , oder gleiche Fenster, das wäre gut , wenn es bei weitere Einstellungen ergenzt werden könnte
und einstellen ob link gezeigt werden soll oder nicht !

und , bei neue Seiten erstellen , ForenCodes benutzbar , dies wär auch noch sehr sehr gut !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:33
#3 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
avatar
Administrator

Eigenes Template "Obere LEiste" ? -> Aktualisieren

Weitere Informationen folgen in kürze unter Aktuelle News.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:37
#4 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
avatar
Mitglied

,hmm manche (ich) haben aber doch Gaia als Template , keine eigenen , nur mal so als Info


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:43
#5 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
avatar
Administrator

Es ist auch möglich das Gaia Template selbst zu verändern. Alle Veränderungen unter Admin - Temlate-Entwicklung fallen so bei uns unter dem Begriff "Eigene Templates".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:49
#6 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
avatar
Mitglied

nee, ich hab ja nichts verändert, da steht doch Bald, ich hab keine Vererbung , kann Nichts daran arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 20:57
avatar  spooner
#7 RE: neue links werden in navigation nicht angezeigt
sp
Mitglied

danke johannes,das mit dem template aktualisieren hat super geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!