Beiträge werden nicht angezeigt

22.03.2007 23:27 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2007 23:34)
#1 Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied
Ein User, und soeben auch ich haben in diesem Thread : http://10960.homepagemodules.de/t1366f68...d-Rundfunk.html Antworten erstellt. Diese werden leider nicht angezeigt. Kann Johannes mal bitte gucken, was dort faul ist ? Es fehlen nur die 2 Einträge von silberstreif und mir am Ende !
Board-Nr.: s.u.

Eigenartigerweise findet man die Einträge aber in der Threadet Ansicht wieder, aber nicht in der Flat-Ansicht ( Flat ist bei mir Standard, deswegen fiel es mir nicht auf )

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 09:04
#2 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Die Beiträge sind auf die nächste Seite gerutscht:

http://10960.homepagemodules.de/t1366f68...Rundfunk-1.html

Warum es von der Hauptseite keinen Verweis darauf gibt ???? Fehler im Template?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 14:38
#3 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke, daß es gelöst wurde ! HPM hat es inzw. hinbekommen. Hatte mal vor längerer Zeit eine Verschmelzung durchgeführt, irgendwas muss da schief gelaufen sein. So konnte man nur in der Threadet - Ansicht alle Beiträge sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!