Kleine Kritik

04.10.2009 18:54
avatar  Summer
#1 Kleine Kritik
Su
Mitglied

Ich muss nun leider auch mal eine kleine Kritik loswerden. Im Juli habe ich mich für ein Forum bei Ihnen angemeldet, dieses bekam ich auch sehr schnell, alles wunderbar. Am gleichen Tag stellte ich einen Antrag, bitte das Backup meines alten Rapidforums in das Forum aufzuspielen. Daraufhin bekam ich die Nachricht, dass diese Umzüge nicht mehr ganz so aktuell wären und es ein, zwei Wochen dauern könne. Kein Problem, man ist ja nicht der einzige hier, der Wünsche und Anliegen hat und die zwei Wochen wird man sich ja gedulden können.

Als vier Wochen später immer noch nichts geschehen war, erlaubte ich mir eine weitere Nachfrage per Mail. In der bald darauffolgenden Antwort wurde mir versichert, man würde sich Anfang nächster Woche darum kümmern. Prima, na dann...

Leider passierte dann mehrere Wochen lang wieder nichts und auf meine erneute Mail (die auch schon wieder etwas her ist) bekam ich dann nicht mal mehr eine Antwort.

Das finde ich sehr schade, denn eigentlich wurde mir homepagemodules als Anbieter ans Herz gelegt, leider kann ich diesen Enthusiasmus bislang nicht teilen.

Enttäuschte Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 11:01
avatar  Angelo
#2 RE: Kleine Kritik
avatar
Mitglied

Ich an deiner Stelle würde jetzt nochmal eine E-Mail schreiben da das Personal ja aufgestockt worden ist bei HPM.
DU muß dir immer bei Firmen merken,es werden im die Sachen zuerst gemacht die auch Kohle bringen.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 11:16 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 11:17)
#3 RE: Kleine Kritik
avatar
Administrator

RapidForum hat nun bereits vor 5 Monaten seinen Betrieb eingestellt und die wenigen Dumps und Import-Aufträge die wir noch erhalten betreffen entsprechend auch Foren, welche bereits seit 5 Monaten nicht erreichbar waren. Eine Eile kann hier also nicht mehr bestehen.
Als die Thematik RapidForum noch aktuell waren, wurden Foren im Stundentakt importiert. Jetzt sind jedoch erstmal andere Dinge wichtiger und der Import ist gleichzeitig durch die fehlende Automation (Da RapidForum Offline ist) aufwändiger geworden.

In den letzten Wochen und in dieser Woche hat unsere Forum-Software und die neue Service- & Produktpalette Vorrang. Danach können wir, wenn nichts neues dazwischenkommt, ausstehenden Imports angehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 14:16
avatar  ralf747 ( Gast )
#4 RE: Kleine Kritik
ra
ralf747 ( Gast )

Kann eigentlich davon ausgegangen werden, daß keine Datendumps mehr eingearbeitet werden oder besteht doch noch Hoffnung?

Ich habe zwei mal den einen Datendump von Rapidforum geschickt und keinerlei Reaktion darauf bekommen... :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!