Das erste mal Kritik

05.01.2007 21:38
#1 Das erste mal Kritik
Na
Mitglied

...kommt bei mir ja hier in diesem super Forum selten vor .... schade, das Ihr die neue Adresse und Bankverbindung trotz mehrmaligen Anschreiben nicht geändert habt ( 21706,22830, 19488) , und ich jetzt alles nochmal von vorne beantragen durfte ... vorallem weil jetzt in allen Foreen Werbung ist - und das bei dem neuen Design von Vitalis weniger schön aussieht...

Und auch habe ich im Forum 63066 immer noch die alte Adresse drinnen im Impressum - diese lässt sich von mir nicht ändern, weil da doch steht muss HPM machen ... und auch das hatte ich da mit rein geschrieben ... bütte bütte die neue Adresse reinschreiben *knie_fall*

Obersölden 18
94034 Passau
Tel. 0851-7566272

Mail bleibt ja gleich - vielleicht hilft ja mal jetzt der kleine Anschubser - Danke sehr, und trotzdem ein schönes neues Jahr :-)

Nada Maria , die sonst nie was zum meckern hatte ....*lieb_schau*




*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 22:03
#2 RE: Das erste mal Kritik
avatar
Administrator

Ich werde die Foren in den nächsten 24 Stunden wieder werbefrei schalten - inkl. der alten Bestellungen, es ist also keine neu-Bestellung nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!