Lob und kleiner Kritik

12.08.2007 15:27
avatar  Mailo
#1 Lob und kleiner Kritik
Ma
Mitglied

Ich möchte wirklich loben! Dieses Forum ist sensationell. Man kann vieles machen, obwohl noch paar Verbesserungen gemacht werden müssen. Allgemein bin ich sehr zufrieden. Ein einziges Manko ist, das man ziemlich lange warten muss wenn es einem geantwortet wird, ich habe Probleme bei der Benachrichtigung und der Administrator hat mir gesagt, ich solle bei der Kontaktformular meine E-Mail Adresse schicken! Das habe ich auch gemacht. Aber keine Antwort wurde gekommen.

Ich warte schon eine Weile und möchte wirklich bald benachrichtigt werden. Bei den Mitglieder weiss ich nicht ob das gleiche Problem besteht. Es kann hier schon etwas schneller gehandelt werden. Sonst kann man immer noch paar Suchen die helfen.

Aber Bravo weiter so! Sowieso danke für alles!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!