kann mich nicht einloggen

31.08.2009 12:07
avatar  Thomas ( Gast )
#1 kann mich nicht einloggen
Th
Thomas ( Gast )

Hallo habe folgendes Problem .
Ich wollte das der Button new an der Bildergallerie erscheint und habe im Template obere Leiste einen hier im Forum eingestellten html code eingegeben. Habe mich ausgeloggt und versucht wieder einzuloggen funktioniert nicht es kann sich keiner mehr einloggen.Eigenartiger weise wird beim eingeben des Benutzernamens der Name unterstrichen.Kann jetzt den html Text nicht mehr entfernen da ich mich nicht mehr einloggen kann.Vielleicht kann mir jemand helfen mein Forum hat die Boardnummer 174701


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:28
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: kann mich nicht einloggen
Gast
( gelöscht )

Hast du vllt. irgendwas zum einloggen gelöscht? Vor einer Woche hatten wir das mit Captcha. Support kann dir das forum zurücksetzen. Sobald jemand da ist. Keine Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: kann mich nicht einloggen
Gast
( Gast )

nein gelöscht habe ich nichts habe nur im Template obere leiste zwei zeilen hinzugefügt.Nehme an wenn ich die wieder lösche funktioniert es wieder komme aber leider nicht mehr ins forum . mist


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:55
avatar  gustav
#4 RE: kann mich nicht einloggen
gu
Technik

Bitte schreiben Sie mir per PM die E-Mail Adresse mit der Sie sich in diesem Forum registriert haben - wenn diese stimmt setzt ich Ihnen die Obere leiste zurück.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:08
avatar  Thomas ( Gast )
#5 RE: kann mich nicht einloggen
Th
Thomas ( Gast )

Hallo
Habe versucht ihnen eine PN zu schicken habe hierzu ihren namen angeklickt und dann auf PN schreiben.Komme dann zum Forum zurück was mache ich falsch. sorry
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:09
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: kann mich nicht einloggen
su
susanne ( Gast )

Du musst dich erst mal hier enloggen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:15
#7 RE: kann mich nicht einloggen
Th
Mitglied

alles klar konnte jetzt die PN schicken danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:31
#8 RE: kann mich nicht einloggen
Th
Mitglied

Vielen Dank Gustav alles wieder in Ordnung.Werde wohl in Zukunft kein Template mehr anfassen. Schwitz


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:36
avatar  gustav
#9 RE: kann mich nicht einloggen
gu
Technik

Sinnvoller ist es, gewünschte Änderungen und Funtionen an uns mitzuteilen, da wir immer bemüht sind diese umzusetzen und die Wünsche der Nutzer zu berücksichtigen. :)

Viel Spaß weiterhin mit dem Forum.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!