Zugriff/Einsicht von Nicht-Mitgliedern unerwünscht

31.08.2009 10:33
#1 Zugriff/Einsicht von Nicht-Mitgliedern unerwünscht
de
Mitglied

Das Forum wird als privater Chat genutzt; ich habe bereits den generellen Zugriff auf Mitglieder beschränkt. Dennoch habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Threads komplett zu löschen

und

2. kann ich unsere Forumadresse für gängige Suchmaschinen wie Google sperren, damit sie nicht von Unbefugten ermittelt werden kann?

(Ich habe keine Ahnung, wie ich Codes schreiben kann/soll; falls es Lösungen gibt, bitte Schritt für Schritt im Detail erklären!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:53 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 10:53)
avatar  Olaf
#2 RE: Zugriff/Einsicht von Nicht-Mitgliedern unerwünscht
Ol
Mitglied

1.
Wenn Du auf das erste Posting im Thread gehst und dann auf "[edit]" klickst,gibt es links unten einen Linktext "Das gesamte Thema löschen".Mit diesen Link,kannst Du den gesamten Thread löschen.

2.
Das kann Dir vielleicht helfen:
https://www.hpm-support.de/t519960f117691...html#msg7147396

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:21
#3 RE: Zugriff/Einsicht von Nicht-Mitgliedern unerwünscht
de
Mitglied

Cool, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!