Was sind das für andere Foren!?

28.08.2009 14:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Was sind das für andere Foren!?
Gast
( gelöscht )

Ich verwende im moment den Tracker von 4stats.de und da sehe ich wer was wann wo im Google Suchfeld hatte und wer was angeklickt hat. Jetzt habe ich heute um 13:43 jemanden aus Hamburg der von homepagemosules.de kommt ist ja ok vllt. War es ja Johannes oder ein Supporter nur die "Ausstiegsseite" war jetzt die: http://www.macintosh-user.com/t-global:110-global:2/ und die: http://www.macintosh-user.com/t-global:111-global:73/ allerdings schaut meine echte so aus: http://www.macintosh-user.com kann mir jemand erklären was das für Pseudo Designs sind? Wozu gibt es die!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 21:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Was sind das für andere Foren!?
Gast
( gelöscht )

Hat den nichtmal der Admi ne Ahnung!? Was sind das für Pseuo Foren wozu gibt es die?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 21:17
avatar  Fabian
#3 RE: Was sind das für andere Foren!?
avatar
Xobor-Spezialist

ich habe da eine Vermutung:
Dies war evlt. der Bot, der automatisch Screenshots des Forums erstellt. Die werden dann im Admin Menü unter Layout -> Design Auswahl und in den Top500 angezeigt.

Wir Suppoter haben keine extra Ausstiegsseite

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 22:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Was sind das für andere Foren!?
Gast
( gelöscht )

Is klar aber das das solche komischen Designs sind!? Nunja vllt. aber warum nicht die Originale!?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 00:07
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Was sind das für andere Foren!?
Gast
( gelöscht )

Warum steht hier gestern obwohl das heute ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 00:10
avatar  ( Gast )
#6 RE: Was sind das für andere Foren!?
Gast
( Gast )

Weil heute nicht gestern ist =)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 04:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Was sind das für andere Foren!?
Gast
( gelöscht )

OMG ich habe das um 23:58Uhr geschrieben! Da geht ja die Zeit 9Minuten falsch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:33 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 12:34)
avatar  Fabian
#8 RE: Was sind das für andere Foren!?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Christoph
Is klar aber das das solche komischen Designs sind!? Nunja vllt. aber warum nicht die Originale!?

das sind die anderen Designs (Gaja und ProSilver). Schau einfach mal im Admin Menü unter Layout -> Design Vorlagen. Dann wirst du die Screenshots sehen.

Zitat von Christoph
OMG ich habe das um 23:58Uhr geschrieben! Da geht ja die Zeit 9Minuten falsch!

oder lokal bei dir auf dem Rechner

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!