Finden von Foren, sortiert nach Thema ?

13.05.2009 17:01
avatar  Champ
#1 Finden von Foren, sortiert nach Thema ?
Ch
Mitglied

Hallo Support - Team !

Ich betreibe jetzt hier schon über 2 Jahre mein kleines Forum. Bin sehr zufrieden, und alles klappt top !

Es gibt aber noch tausende anderer Foren mit den unterschiedlichsten Themen und Inhalten !

Wenn sich jetzt einer für irgendwas interessiert, wie kann er z.B. ein passendes Forum finden ? Bei uns geht es um Quads. Wie finde ich ein solches Forum, wenn ich keine Boardnummer kenne ?

Könnte man nicht hier oder irgendwo in der Übersicht so was einbauen ? Nach der Art einer Suchmaschine.

Was haltet ihr von dem Gedanken ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 17:26
avatar  mike
#2 RE: Finden von Foren, sortiert nach Thema ?
avatar
Mitglied

Die Idee finde ich super! Ich hatte auch schon mal geschaut wer sich noch so im Fotografiebereich bei hpm rum treibt, aber das Blättern in der Top 500 kann das ganze schon ein wenig ausarten lassen *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 18:02
avatar  Fabian
#3 RE: Finden von Foren, sortiert nach Thema ?
avatar
Xobor-Spezialist

ja es gibt so ein Projekt von einer "Suchmaschine für Foren".

Allerdings habe ich darüber keine aktuellen Details für dich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 18:44
avatar  Gast
#4 RE: Finden von Foren, sortiert nach Thema ?
Ga
Gast

Hallo,

Oder wie wäre es mit einer Rubrik :

"Hier stelle ich mein Forum vor "

Das selbe Problem habe ich gerade zufällig auch. Habe ein Forum für Katzenverrückte in Vorbereitung ( Board 58125 - etwas Werbung, :-) ) und würde es gerne für Leute, die sowas suchen anbieten.

Nur als spontane Idee............


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 18:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Finden von Foren, sortiert nach Thema ?
su
susanne ( gelöscht )

Am besten wäre es,sich in anderen Foren zu verlinken,mit deiner persönlichen Eigenwerbung.
Ich biete auch sowas an.
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!