hpm-download center (und PM's mit DATEIANHÄNGEN)

25.08.2009 22:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 22:57)
#1 hpm-download center (und PM's mit DATEIANHÄNGEN)
avatar
Mitglied

also ein vorschlag :

vlt ein kleiner server der nicht groß sein muss , dort könnten leute ihre sprachen uploaden und andere könntens downloaden und nicht andauernd fragen ob es schon fertige sprachen vorhanden sind oder halt andere sachen nicht nur sprachen irgendwas .

ich hab zb jetzt fast türkisch und englisch komplett fertig und würde es gerne sharen was seehr hilfreich wäre
ich kanns auch als dateianhang tun aber so ein moderner download center mit vielen anderen sachen ist doch viel spannender und ihr könnt wenn ihr wollt geld verdienen oder halt rapid points gewinnen wenn ihr rapidshare macht oder sowas , wenn ihr wollt ich kanns organisieren wenn ich zeit hab , es müssen aber erstmal viele sachen erstellt werden die man ggf. downloaden würde

edit : wenns zu viel aufwand ist dann vlt im admin menü auswählbar , leute uploadens zu euch und ihr tuts admin menü
oder ein bereich in templates und sprachen : fertige sprachen ! dort könnten andere leute anhängen

und das zweite wär : Private Mail mit Dateianhang , auch wenns langsam ist , halt vlt nur für texte , wenn es mehr feutures gibt ist es wie immer besser , und das würde auch für mich nützen zb wenn ich die sprachen verschicken will un offiziell oder kp , denkt einfach mal über die beiden sachen nach !


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 09:39
avatar  gustav
#2 RE: hpm-download center (und PM's mit DATEIANHÄNGEN)
gu
Technik

Gegenvorschlag für den Moment - du lädst die Sprachen hier im Support-Forum hoch. Ich denke man könnte da sogar einen eigenen Bereich schaffen. Ich rede dann mit dem Team und melde mich wieder bei dir!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 16:37 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 16:37)
#3 RE: hpm-download center (und PM's mit DATEIANHÄNGEN)
avatar
Mitglied

gut habe den thread schon gesehen ,
für den moment ist es gut (für sprachen)

noch vorschläge :

download center wo man sprachen , scripts (für foren oder homepages)
oder tutorials downloaden kann
und noch viele andere sachen , vlt design vorlagen (von anderen) oder sowas

aber würde nicht passen da scripts und tutorials schon in foren aufgeschrieben werden

noch der andere vorschlag :

private mails mit dateianhängen ... vlt kleiner als der normale dateianhang , nur für texte und pdf oder sonst irgendwas wenn ihr meint es wär langsam oder so


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!