center funktioniert nicht bei Thema

12.02.2008 16:51
avatar  Emanuel
#1 center funktioniert nicht bei Thema
Em
Mitglied

Hallo Homepagemodules-Team;
hab da ein Problem mit Themenschreiben.
Wenn ich Themen schreibe oder Bilder einsetzte und davor div align="center" /div oder nur center /center einsetze (die Zeichen habe ich hier weggelassen,damit man das ganze sieht)dann sieht man die kürzel div align="center" /div oder center /center und die Themen oder Bilder bleiben nach wie vor links kleben im Themenbereich.Hab hier auch das center /center benutzt und es geht.


Meine Hompage Nr.:145270

Sage jetzt schon mal Dankeschön.

Liebe Grüsse von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:08 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2008 17:10)
#2 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Se
Mitglied
Du kannst als Standart bei den Beiträgen auch nur mit den BBCodes arbeiten.
für Center wäre die
[center]HIER DEIN TEXT[/center]

Du musst allerdings das Center noch im Adminbereich unter Einstellungen-->Codes/Smilies und dann

[center]ersetzen mit <center>
und
[/center] ersetzen mit </center>

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:11
avatar  Bengt
#3 RE: center funktioniert nicht bei Thema
avatar
Mitglied

für deine wünsche müsstest du im adminmneü unter foren --> das forum auswählen, wo du mit html im beitrag arbeiten willst --> häckchen bei administrator und HTML rein --> dann funzt das auch mit dem div^^.

würde ich dir aber nicht empfehlen. verwende lieber bb-codes



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:24
avatar  Emanuel
#4 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Em
Mitglied

Hallo Serenity,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Sieht jetzt Superklasse aus.
Liebe Grüsse von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:27
#5 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Se
Mitglied

Muss noch dazu erwähnen das Dein Forum MÖRDERMÄßIGE Lange Ladezeiten hat!
Ist Verbesserungswürdig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:28
avatar  Emanuel
#6 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Em
Mitglied

Hallo Bengt,
möchte mich auch bei ihnen
Recht Herzlich
für die rasche Hife bedanken.
Werde ihren Ratschlag auch beherzigen.
Liebe Grüsse von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:31
avatar  Emanuel
#7 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Em
Mitglied

Hallo Serenity
Hast du eine Idee
wie ich das an besten mache mit den
MÖRDERMÄßIGE Lange Ladezeiten.
Schon mal in voraus Dankleschön!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:33
#8 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Se
Mitglied

Die ganzen Flashplayer würde ich nicht in die Forumsübersicht einbauen.
Nimm doch lieber nen Banner....ist wesentlich kleiner und sengt die Ladezeiten deines Forums erheblich!!!! Flashplayer kannst Du auch innerhalb der Beiträge eibinden sodas sie zumindest nicht über die Forumsübersicht zu sehen sind!!!
P.S. Würde ich so machen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:35
#9 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Se
Mitglied

Mein Forum z.B. hat wenig Animierte Elemente, allerdings dauert auch dort das laden manchmal sehr lange!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:41
avatar  Emanuel
#10 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Em
Mitglied

Ein schönes Forum hast du da.
Naja,meins ist noch im Aufbau.
Werd aber über deinen Rat nachdenken.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Liebe Grüsse von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 17:47
#11 RE: center funktioniert nicht bei Thema
Se
Mitglied

Kein problem. Für weitere fragen stehen Dir die supporter von HPM gerne zur verfügung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!