center tags

05.04.2011 11:36
avatar  Luin
#1 center tags
avatar
Mitglied

Hallöchen,

Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber bei uns im Forum funktionieren seltsamerweise die center tags ([ center] & [ /center]) nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob das erst so ist, seit wir die neue Iconbar haben. Muss ich da erst eingeben, dass < center> und < /center> damit ersetzt werden sollen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Luin

Das Herr-der-Ringe-Rollenspiel »Kampf um Ithilien«

http://141220.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 12:41
avatar  69magic
#2 RE: center tags
avatar
Mitglied

Der Eintrag für CENTER ist per Standard in der neuen Iconbar nicht vorhanden. Du musst also diesen Eintrag nachholen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 14:08
avatar  Luin
#3 RE: center tags
avatar
Mitglied

Danke. Habe es wieder eingefügt.

Das Herr-der-Ringe-Rollenspiel »Kampf um Ithilien«

http://141220.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!