PN Zeichen im Gaia Template

19.08.2009 22:33
avatar  KIM
#1 PN Zeichen im Gaia Template
avatar
KIM
Mitglied

Also ich weiss nicht, vielleicht verfüge ich über eine besonders lange Leitung, oder ich ticke ganz einfach anders als der Rest :o) - es geht drum das ich hier PNs bekam, dieses aber erst 'nen Tag später registrierte als ich die E-Mail darüber bekam

Mir fiel schon auf das neben meinem Nick eine Art Wappen auf's mal sich bemerkbar machte - dachte mir das gehört wohl so, und hat weiss Gott für 'nen Grund - doch nie im Leben wäre ich drauf gekommen das dies das Zeichen für 'ne neue PN ist - gut nun weiss ich es, aber ob dies alle auf Anhieb erkennen wage ich zu bezweifeln - genauso mit dem Logout im Gaia - also ich finde diese Technik mehr als nur fremd für ein Forum ... warum so kompliziert? Geht doch sicher auch einfacher....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 22:46
avatar  Fabian
#2 RE: PN Zeichen im Gaia Template
avatar
Xobor-Spezialist

normalerweiße geht das Benutzermenü oben rechts komplett auf, wenn es eine neue PM gibt. Gab hierzu schon viele Meldungen, dass das Menü sich sofort wieder schließt - hierzu soll es aber mit dem kommendem Update ein Fix geben.

Übrigends: Das Gaja Template wird extra so angezeigt. Für mich war es auch eine Umstellung, aber so langsam klappts recht gut.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 10:44
avatar  gustav
#3 RE: PN Zeichen im Gaia Template
gu
Technik

Anmerkung:

Das Symbol neben dem Namen ist eine Beispielgrafik. Der Admin kann diese einfach unter "Layout" austauschen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 13:31
avatar  KIM
#4 RE: PN Zeichen im Gaia Template
avatar
KIM
Mitglied

Nun, war mir eben etwas befremdlich (bei mir öffnete sich aber auch nix), kannte es in dieser Form nicht - wenn man es weiss, ist es ja auch okay ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!