Fehlermeldung

  • Seite 4 von 4
12.08.2009 12:48
avatar  Shera75
#46 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Oh das ist ja Super Vielen Dank

Registrieren ist jetzt scheinbar auch wieder möglich, nachdem unser Admin den Sicherheitscode ganz abstellte

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 12:58
#47 RE: Fehlermeldung
avatar
Administrator

Die Captchas funktionieren nun auch so wieder

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 13:03
avatar  Shera75
#48 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

O.K. danke schön

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 17:07
#49 RE: Fehlermeldung
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Zitat von Shera75
Wir haben unter Mitglieder - Mitgliedsfächer für jedes Mitglied ein eigenes Fach ... bis jetzt fiel uns auf das die Fächer von
Jessi und Noessi fehlen
Vielleicht sind es auch noch mehrere ... aber bei so vielen Mitgliedern könnten es auch noch mehr sein

Es sind Schnucki, Noessi, Rumo nd ein Theme mit dem Betreff "Grüße ...........".
Wir werden diese im laufe des Tages automatisch wiederherstellen und prüfen ob auch andere Foren betroffen sind.

Es sind über alle Foren insgesamt 15 threads betroffen. Wir werden diese jedoch erst morgen verlustfrei wiederherstellen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, jedoch haben wir aufgrund zweier nicht zusammenhängender größerer Ausfälle in den vergangenen 5 Tagen aktuell sehr viel zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 17:07
avatar  Shera75
#50 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Dürfte ich mal ganz bescheiden nachfragen ob die Wiederherstellung heute noch über die Bühne geht, oder ob das noch ein wenig dauert ????

Unsere Mitglieder fragen schon die ganze Zeit und ich weiß nicht was ich antworten soll

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 19:36
avatar  Shera75
#51 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Also dürfte ich jetzt noch einmal um eine Antwort bitten ????

Unsere Mitglieder werden schon langsam sehr ungeduldig. Ich versprach ihnen, dass sie ihre Fächer gestern wieder bekommen und jetzt sind sie immer noch nicht da.

Ich verstehe ja das ihr im Moment viel um die Ohren habt, aber eine kurze Mitteilung das es sich noch ein wenig verzögert und wann das Backup gemacht wird wäre schon schön.

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 09:49 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 09:59)
avatar  Olaf
#52 RE: Fehlermeldung
Ol
Mitglied

Zitat von Johannes
Es sind über alle Foren insgesamt 15 threads betroffen. Wir werden diese jedoch erst morgen verlustfrei wiederherstellen.


Das Wiederherstellen wäre also am 13.08. gewesen.Heute haben wir aber schon den 15.08. und das Versprechen ist vom Betreiber NICHT eingehalten worden!!!
Ich habe u.a. dafür Verständnis,daß das Vesprechen wegen eines hohen Arbeitsaufwands durch die vielen Bugs im neuem Update nicht eingehalten werden konnte,aber ich finde es einfach unhöflich,das hier danach von meinen Mod zwei Nachfragen wegen diesem Versprechen gestellt worden sind und man meinem Mod hier einfach links liegen gelassen hat.
Ich ärgere mich nicht wegen der noch nicht ausgeführten Arbeiten,die ganz bestimmt noch erledigt werden,aber ich ärgere mich über die hier praktizierte Ignoranz vom Support!In meinem Forum kann ich mir solche Ignoranz nicht leisten....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 22:31
#53 RE: Fehlermeldung
avatar
Administrator

Die Arbeiten werden noch erledigt, bitte haben sie verstaendnis, dass wir nicht staendig status-updates geben koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 23:16
avatar  ( Gast )
#54 RE: Fehlermeldung
Gast
( Gast )

Zitat von Olaf
In meinem Forum kann ich mir solche Ignoranz nicht leisten....
Gruß
Olaf


200 000 Beiträge hat das Forum. Davon 88 000 vom Admin und 55 000 vom Moderator. Ein bisschen heftig o0

Aber was hat es mit den "Mitgliedsfächern" auf sich?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 23:33
avatar  Olaf ( Gast )
#55 RE: Fehlermeldung
Ol
Olaf ( Gast )

Ich muß dazu anmerken,das bis vor kurzen mein Forum noch über 500 000 Beiträge hatte und ich durch eine riegerose Aufräumaktion 300 000 Beiträge gelöscht habe.Daher auch die hohen Beitragszahlen der genannten Personen.

"Mitgliedsfächer" sind im meinem Forum persönliche Threads jeden einzelnen Mitglieds.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 11:56
avatar  Shera75
#56 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Am 12.08.09 meldete ich das bei uns einige Fächer verschwunden sind. Daraufhin hieß es sie würden am nächsten Tag wieder hergestellt werden. Heute, also nach einer Woche, sind sie immer noch nicht da .

Die Mitglieder sind schon sehr nervös deswegen und unsere Admins und ich dürfen das täglich ausbaden .


Wann wird das denn endlich behoben?

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 12:10
#57 RE: Fehlermeldung
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Die Arbeiten werden noch erledigt, bitte haben sie verstaendnis, dass wir nicht staendig status-updates geben koennen.

Wir sind noch dran und es wird innerhalb der nächsten Tage erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 12:30
avatar  Shera75
#58 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

O.K.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

****************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 14:24 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 14:25)
#59 RE: Fehlermeldung
ga
Mitglied

Zitat von Johannes
Zitat von Johannes
Die Arbeiten werden noch erledigt, bitte haben sie verstaendnis, dass wir nicht staendig status-updates geben koennen.

Wir sind noch dran und es wird innerhalb der nächsten Tage erledigt.


Hallo,

Nun sind ein paar Tage vergangen. Gibt es inzwischen neue Detailplanungen wann die jeweiligen Backups wieder eingespielt werden können, und vor allem mit welchem Stand die selektierten Thread wieder her gestellt werden können?

Sollte eine Wiederherstellung aus technischen Gründen nicht mehr möglich sein, würde eine kurze Nachricht auch helfen.

mit vielem Dank für Ihre Bemühungen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!