link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)

  • Seite 2 von 2
09.08.2009 21:21
#16 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
Mitglied

blitz alta ich hab doch gesagt ich bau heir kein code ein auch mal lesen ne

template wurde sowieso noch nicht offiziell freigegeben !

diese funktion mein ich als standart funktion was schon vorhanden sein sollte man !

ich will jetz kein streit anfangen bitte , ich warte einfach das ist ein verbesserungsvorschlag !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:41
avatar  spooner
#17 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
sp
Mitglied

@rikumaster,

ich wäre auch unbedingt für deinen vorschlag nr.1 aus deiner signatur.
aber nur hier im supportforum und für das wort "alta"

ich würde dir raten mal ganz schnell deinen umgangston zu überdenken,gerade dann wenn du von usern hier aus dem support hilfe angeboten bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:53
avatar  KIM
#18 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
KIM
Mitglied

Das "Alta" ist wohl cool - in paar Jahren wird man sich wohl dafür schämen - mir ist es jetzt bereits peinlich das in Deutschland die deutsche Sprache immer mehr den Bach runter geht. Einheimische reden bereits als wären sie frisch aus Istanbul eingetroffen, und fühlen sich verdammt up to date dabei ...

Ich kann Gott froh sein das an meinen Kids dieser Slang vorüberging - doch hätten sie nur einmal das Wort "Alta" in meinem Beisein erwähnt, hätten sie's gespürt was ein "Alta" so alles drauf hat ...



 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:49
avatar  rikumaster ( Gast )
#19 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
ri
rikumaster ( Gast )

ja ok sorry kommt dann halt nicht mehr vor
(ich bin ja nicht der einzige gangster hier )

ich mach doch nur spaaß


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 19:21
avatar  Vitalis
#20 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
Profi

...ähm ja....

Ein guter Umgangston ist hier schon angebracht, da bei einer aggressiven Darstellungsweise Konflikte entstehen könnten, deren Ursache grundloses herumstolzieren man nennen könnte.
Zudem unwahrscheinlich das hier überhaupt ein Gangster sich herumtreibt - die sind alle schon im 20. Jahrhundert verstorben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 20:53
avatar  rikumaster ( Gast )
#21 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
ri
rikumaster ( Gast )

ja ok hab doch gesagt mache spaß


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 12:01 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 12:03)
avatar  BOo°m
#22 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
Mitglied

....obwohl man auch mit wohl gewählten Worten sehr konfliktfreudig verstanden werden kann, habe ich schon sehr oft festgestellt.... ;D

Beispiel: https://www.hpm-support.de/t519795f117691...chaf-sup-t.html




 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 12:50
avatar  rikumaster ( Gast )
#23 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
ri
rikumaster ( Gast )

meint wohl ist meine schuld kla
dann schließt einfach den thread weil ihr nicht kapiert dass man auch spaß dabei hat


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 13:08 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 13:11)
avatar  Eveline
#24 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
Mitglied

hallo,

In Antwort auf:
(...) weil ihr nicht kapiert dass man auch spaß dabei hat

hier versuchen user dir zu helfen, und du empfindest spaß dabei?
oder du empfindest es spaßig einen rauen umgangston anzuschlagen?
In Antwort auf:
(...) ja auch mal nach denken !

In Antwort auf:
blitz alta ich hab doch gesagt (...)

blitz alta, ihr kapiert nicht und solltet mal nachdenken ....

den spaß verstehst wohl nur du selbst ....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 18:15
avatar  rikumaster ( Gast )
#25 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
ri
rikumaster ( Gast )

hä kapier ich nicht hehe

wieso helfen ich hab nur ein verbesserungsvorschlag gepostet

bitte lasst uns jetzt nicht streiten , wenn ihr es un bedingt wollt dann liest den GANZEN THREAD ERSTMAL VON VORNE DURCH damit ihr kapiert WER RECHT HAT

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
blitz alta ich hab doch gesagt (...)

was das wohl heißt den vorherigen beitrag mal lesen und die davor auch , das heisst ich habe das doch schon längst gesagt und dann kommt jemand noch mal damit an bla bla


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 23:18
avatar  Vitalis
#26 RE: link nur für registrierte mitglieder sichtbar (und noch was)
avatar
Profi

So... ich schließe mal, um unnötige Konflikte zu vermeiden.

~ closed ~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!