Links nur für Registrierte Mitglieder ?

11.10.2009 23:46
#1 Links nur für Registrierte Mitglieder ?
avatar
Mitglied

ich hätte da eine Frage

könnte man das nicht für die Forencodes machen

zb [regis]link[/regis]

den link können dann nur registrierte Mitglieder lesen

ich brauche das

danke im Vorraus !!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 00:16 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 00:16)
avatar  Vitalis
#2 RE: Links nur für Registrierte Mitglieder ?
avatar
Profi

Das ist so nicht Möglich, da keine Rechteabfrage für den Inhalt eines Betrags vorhanden ist. Diese Infrastruktur müsste dafür erst entwickelt werden. Einen entsprechenden Vorschlag gibt es bereits.

Eine User-seitige Lösung ist nicht sinnvoll, da diese mit Leichtigkeit umgangen werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 09:53
#3 RE: Links nur für Registrierte Mitglieder ?
avatar
Mitglied

ok, hoffe da wird etwas daran gemacht
das soll ja nur so ein code sein , der optional in den Forencodes hinzugefügt werden kann

wie soll man das denn umgehen ?
also jedes Forum der die Funktion hat musste ich anmelden, vlt die Lösung mir sagen ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 09:56
avatar  SJS.666
#4 RE: Links nur für Registrierte Mitglieder ?
SJ
Mitglied

So was zu umgehen ist doch recht simpel...
Das Beitragsfeld markieren, Rechtsklick "Auswahl-Quelltext anzeigen", ein bisschen suchen und schon hast du alles...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 10:01
#5 RE: Links nur für Registrierte Mitglieder ?
avatar
Mitglied

aso ,
ja siehste wie ich zb das nicht gewusst hatte
es gibt Zahlreiche noobs da draußen die das nicht gewusst hätten ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!