info von noch nicht registrierten mitgliedern

01.02.2010 17:46
avatar  suckie
#1 info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

hi - hab schon wieder eine frage

ich habe die pflichtfelder für die info von noch nicht registrierten mitgliedern geändert - das klappt auch. die frage ist nun: wie/wo kann ich ändern, dass ich die zusätzlichen informationen von den noch nicht registrierten mitgliedern sehen kann?

also auf deutsch: in der tabelle: Nicht freigeschaltete Mitglieder möchte ich nicht nur die dort schon vorhandenen infos (nick-name, email ...) sehen, sondern auch die neuen felder - die darin enthaltene info ist nämlich voraussetzung für die freischaltung

vielen dank für die hilfe - irene


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 23:08
avatar  TK
#2 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
TK
TK
Mitglied

3 möglichkeiten....

*1) du fragst jeden nach dem pflichtfeld und fühgst es selbst ein
oder
*2) deine mitglieder auf fordern diese *pflichtfelder auszufüllen*
oder
*3) deine mitglieder die das nicht ausfüllen, löschen und bei neuregestrierung "müssen" sie dies dann angeben

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 01:31
avatar  suckie
#3 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

danke für die antwort, aber ich hab mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt!

das problem ist folgendes:

ich habe das registrierungsformular mit den entsprechenden pflichtfeldern gefüllt - das klappt!

aber: wenn sich jetzt ein neues mitglied registriert, dann sehe ich im adminmenü unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder" bestimmte infos z.b. nick-name, email ... - allerdings nicht die selbst eingefügten pflichtfelder. die möchte ich aber auch sehen, denn die darin enthaltene information ist entscheidend für die aufnahme.

meine frage also: wo/wie kann ich die felder, die unter "Nicht freigeschaltete Mitglieder" im admin-bereich angezeigt werden, definieren?

vielen dank für eure mühe - irene


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 16:59
avatar  suckie
#4 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

nochmal bitte um hilfe - wenn es nicht geht - dann sagt mir das bitte auch - dann such ich nicht länger nach einer lösung, die es gar nicht gibt!

vielen dank - irene


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 20:51
avatar  suckie
#5 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

offensichtlich ist das entweder so eine blöde frage oder eine neue. ich denk mir halt, wenn es die möglichkeit gibt, eigene formularfelder für die registrierung zu definieren, dann macht das doch nur einen sinn, wenn ich sie auch irgendwo wieder auslesen kann.

ich würde mich schon über irgendeine reaktion freuen - aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig

grüsse - irene


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 21:35
avatar  mihca02
#6 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
mi
Mitglied

da diese Daten im Adminbereich eingelesen werden muss es dir der Support beantworten

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 21:43
avatar  suckie
#7 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

vielen dank - you made my day

irene


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 14:41 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 14:42)
avatar  Pamela
#8 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Media

Hi Irene,
bitte nicht die komplette Mail 1:1 im Support-Forum veröffentlichen (habe das gelöscht)! Ihre Frage können Sie gerne posten, ich antworte dann auch noch einmal darauf


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 14:51
avatar  suckie
#9 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Mitglied

habs gerade im anderen post gelesen und wollte es hier gleich wieder löschen - warst schneller

wobei die frage hier ohnehin schon gepostet ist - wäre also toll, wenn du für die anderen user hier nochmal antworten könntest!

und sorry, wusste nicht, dass ich nicht die ganze mail hier posten darf!

grüsslein - irene

ps: wenn du geantwortet hat, kann auch dieser bereich von mir aus gerne geschlossen werden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 14:57
avatar  Pamela
#10 RE: info von noch nicht registrierten mitgliedern
avatar
Media

Momentan gibt es leider keine Möglichkeit, selbst definierte Pflichtfelder über eine Funktion vor der Freischaltung - oder spezielle Felder auf einer Übersichtsseite anzeigen zu lassen. Die Werte der Felder lassen sich nur über die jeweiligen Profilseiten der Mitglieder entweder über das Admin-Backend, bei Klick auf Benutzer->jeweiliges Mitglied- oder über das Frontend über die Auflistung aller Mitglieder anzeigen.

Man könnte über Javascript die Mitgliederprofile auslesen, um dann die gewünschten Felder aufzulisten...

...
Servus nach Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!