Eigene domain kostenlos

26.07.2009 22:51 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 22:51)
#1 Eigene domain kostenlos
ha
Mitglied

Ist es möglich das man eine eigene domain kostenlos erstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 23:16
avatar  Fabian
#2 RE: Eigene domain kostenlos
avatar
Xobor-Spezialist

nein dies ist leider nicht möglich.

Wir bieten eine Domain Adresse (Second-Level-Domain) für die Foren zu einem äußerst günstigen Preis an. Schon ab 5,50 € für ein ganzes Jahr.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 13:58
avatar  Tim+
#3 RE: Eigene domain kostenlos
avatar
Mitglied

Warum ist das eigentlich kostenpflichtig?

28.07.2009 14:03
avatar  Bruni
#4 RE: Eigene domain kostenlos
Br
Mitglied

Du bekommst doch nirgends was geschenkt, Das geht nur bei Gesundheitsministerinnen, wenn die einen neuen Panzerwagen im Urlaub brauchen.
Gruß sendet Wolfgang -Ehemann von Bruni-


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 14:48
avatar  Fabian
#5 RE: Eigene domain kostenlos
avatar
Xobor-Spezialist

eine Domain Adresse ist nicht einfach nur ein Name der irgendwo "mal eben" eingetragen wird. Eine Domain ist weltweit erreichbar und benötigt eine Infrastruktur damit bei der Adresse auch das Forum angezeigt wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!