blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)

  • Seite 2 von 2
20.07.2009 22:39 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:39)
avatar  Vitalis
#16 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
avatar
Profi

Zitat von rikumaster
wow , is ya kla , hab nix wichtiges verstanden...


Zitat von rikumaster
neulich ist in mein forum irgendwie einer in einer meiner mitglieders account reingegangen und sich selber beleidigt , ich dachte der hats wirklich gemeint jedoch die ips waren verschieden das heisst jemand weiss sein passwort oda was auch imma ein hacker , was soll ich m achen
Bitten Sie den User unbedingt sein Passwort zu ändern!
Es ist jedoch unklar, wie diese entsprechende Person an die Daten gelangen konnte, Theorien gibts da viele:
- Öffentlicher/Fremder Rechner, und nicht ausgeloggt
- Passwort zu einfach gewählt
- Anderweitige Speicherorte nicht genug abgesichert.
- etc.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 14:09
avatar  rikumaster ( Gast )
#17 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
ri
rikumaster ( Gast )

ja das passwort is sehr leicht hehe , ich hab ihn auch schon immer gewarnt back dir nen anderen pass
die ip ist anders das hab ich bemerkt , ich hab ihn auch ne pn geschickt und so um zu ändern keine nachricht bekommen obwohl er schon danach on war aba ich weiss ja nicht wer das jetz wirklich war ob das der wahre benutzer ist oda der hacker , das wär jetz auch nen sicherheitsvorschlag für admins also wenn jemand sich einloggt mit welchem ip er drin ist das wäre gut !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 13:03
avatar  rikumaster ( Gast )
#18 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
ri
rikumaster ( Gast )

ich hab mitlerweile schon das pass geändert aba ich frag mich wo der "hacker " die seite wohl kennt ich hab noch gar nix veröffentlicht , und wieso ausgerechnet weiss er das pass , mein freund also der gehackte hat selber gesagt er habe nichts verdächtiges oda by einen andere pc mit sein acc rein gegangen ist , ich habe auch die ip adresse von den (hacker ) jedoch hab ich alles versucht sein wohnort zu finden aba konnte nichts genaures finden da nicht alles corret dabei is , habe meine eigene gefunden ausser land is alles falsch !! (kann ich nicht anzeigen oda sowas als admin???)

und werden denn die vorschläge aktzeptiert :

1.blacklist für ausdrücke (bestimmte wörter)
2.klapp und zu funktion (einfach in admin bereich frei wählbar , kein komplizierten code wie by myhpm)
3. ip anzeige auch by anmeldung (für mehr sicherheit)
4. weiss nicht mehr vorherige beiträge untersuchen hab vergessen als gast kann ich ja nicht editieren hehe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!