Ein paar Verbesserungsvorschläge..

22.08.2006 15:00
avatar  Britta ( Gast )
#1 Ein paar Verbesserungsvorschläge..
Br
Britta ( Gast )

Hallo zusammen,
Also ich find das Forum bisher zwar super gut, aber hier noch ien paar Verbesserungsvorschläge:

1.Ich fänd es toll, wenn man eine extra spalte im Beitrag wäre wo man direkt zum Profile,homepage, usw gelangen könnte.. siehe bild 1!
Da steht zum beispiel profil, pm, email, homepage, icq, yahoo, msn usw.
Und das fänd ihc auch toll, wenn man das direkt am beitrag sehen + anklicken könnte..
Aber dann würde ich noch folgende einstellung machen.. wegen email!
Nur wer die sichtbare email angegeben hat bekommt einen button email!
weil es auch user gibt die ihre email nur zum anmelden benutzt haben und keine Kontake finden wollen oder äanderes!

2.Fänd ich es toll, wenn man einen quote button hätte.. der den ganzen text schon kopiert!
Ip muss meiner meinung nach nicht sein.. könnte aber auch eine überlegung sein!
Und sonst,wenn man ein Forum editieren/löschen/ändern/verschieben usw will sollte man wie gewohnt auf edit klicken und dann wie sonst alles machen können.
(siehe bild 2)

3.Und dann fänd ich es noch toll,wenn man das geschlecht unter dem avatar oder darüber anzeigen könnte,weil manche nicknames kann man nicht gleich am anfang identifizieren..
(bild 3)

So das wars erst mal..
Hoffe das es vl. klappt mit ein paar sachen...das 1. ist für mich am wichtigsten.
Naja

Trotzdem mal ein Lob, ihr seit echt gut! Und viel besser als die 00815 Foren von massenanbietern..


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 15:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Ein paar Verbesserungsvorschläge..
Gast
( Gast )

Die bilder noch:



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 15:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ein paar Verbesserungsvorschläge..
Gast
( Gast )
22.08.2006 21:45
avatar  Pascal
#4 RE: Ein paar Verbesserungsvorschläge..
Pa
Mitglied

Kommt evtl. alles mit derm "Verspieltem Template" das wir irgendwann von Haus aus anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 17:15
avatar  Pinkie
#5 RE: Ein paar Verbesserungsvorschläge..
Pi
Mitglied

das ist echt mal ne super idee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!