Ein paar kleine Bugs entdeckt

20.03.2018 23:27 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 23:34)
avatar  Ali
#1 Ein paar kleine Bugs entdeckt
Al
Ali
Mitglied

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Ist aber jetzt nicht soo dringend.
- Wenn man in der Forumsansicht ist, fehlt ein Pfeil "zurück" nach oben zur Elternebene.
- Im Standard-Template kann man zwar unter Kategorie eine Kategorie-Beschreibung einfügen, diese wird aber nicht angezeigt.
- Wenn man "per Drag and Drop verschieben" ausschaltet und danach eine Kategorie mit den Pfeilen verschiebt, wird die neue Position sich nicht gemerkt.
- Bei neuen Beiträgen steht "new" statt "neu".
- Wenn man ein Mitglied sperrt, bekommt er eine E-Mail-Nachricht, wenn man ihn aber entsperrt, wird er darüber nicht informiert.
- Wenn ein User sich registriert, kann er unter anderem folgende Zeichen eingeben: äöüÖÄÜ1234567890=)(/&%$§"!ß?_.:,;#'+*~<>|^° Aber dann erscheinen NEBEN dem Eingabefeld die fünf Zeichen |^°"> Es fehlt irgendwie ne White-List. Es steht zwar oben "Im Benutzernamen befinden sich unerlaubte Zeichen!", aber es wird nicht mitgeteilt, welche Zeichen erlaubt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 11:34
avatar  Sami
#2 RE: Ein paar kleine Bugs entdeckt
avatar
Xobor

Hallo Ali,

danke für deine Bugreports und Verbesserungsvorschläge - hab es mal für zukünftige Updates notiert.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!